Zum Inhalt springen
Falli

Windows 7 immer wieder Bluescreen beim Surfen (afd.sys)

Empfohlene Beiträge

Nach dem ich immer wieder Bluescreens beim Surfen hatte mit der gleichen Fehlermeldung Treiber afd.sys, habe ich mich auf die Suche gemacht. Folgendes habe ich gefunden:

AFD.SYS-Schutzmaßnahmen

Anhand der folgenden Schlüssel werden Parameter für den Kernelmodustreiber Afd.sys festgelegt. Afd.sys wird zur Unterstützung von Windows Sockets-Anwendungen verwendet. Sämtliche Schlüssel und Werte in diesem Abschnitt befinden sich unter dem Registrierungsschlüssel HKLM\System\CurrentControlSet\Services\AFD\Parameters. Es handelt sich um folgende Schlüssel und Werte:

Wert EnableDynamicBacklog

Empfohlene Wertdaten: 1

Gültige Werte: 0 (deaktiviert), 1 (aktiviert)

Beschreibung: Legt AFD.SYS-Funktionen zum effizienten Meistern einer Vielzahl von SYN_RCVD-Verbindungen fest. Weitere Informationen finden Sie unter "Internet Server Unavailable Because of Malicious SYN Attacks" (in englischer Sprache) unter Internet server unavailable because of malicious SYN attacks.

Wertname: MinimumDynamicBacklog

Empfohlene Wertdaten: 20

Gültige Werte: 0 - 4294967295

Beschreibung: Legt die Mindestanzahl der an einem empfangsbereiten Endpunkt zulässigen freien Verbindungen fest. Wenn die Anzahl der freien Verbindungen unter diesen Wert fällt, wird ein Thread in die Warteschlange eingereiht, um zusätzliche freie Verbindungen zu schaffen.

Wertname: MaximumDynamicBacklog

Empfohlene Wertdaten: 20000

Gültige Werte: 0 - 4294967295

Beschreibung: Gibt die maximale Gesamtanzahl beider freier Verbindungen, sowie derer im SYN_RCVD-Status an.

Wertname: DynamicBacklogGrowthDelta

Empfohlene Wertdaten: 10

Gültige Werte: 0 - 4294967295

Standardmäßig vorhanden: Nein

Beschreibung: Gibt die Anzahl der zu erstellenden freien Verbindungen an, wenn zusätzliche Verbindungen erforderlich sind.

Verwenden Sie die in Tabelle 4 zusammengefassten Werte, damit Sie einen maximalen Schutz erhalten.

Tabelle 4: Empfohlene Werte

Wertname Wert (REG_DWORD)

EnableDynamicBacklog 1

MinimumDynamicBacklog 20

MaximumDynamicBacklog 20000

DynamicBacklogGrowthDelta 10

post-35848-1242080039_thumb.jpg

bei mir hat es leider nicht gefunzt :daumenrunter: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu :) ,

habe den Fehler gefunden. Es lag am Arbeitsspeicher 1* 2 GB Patriot jetzt 2* 1 GB Corsair.

MfG

falli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.