Zum Inhalt springen
Master AP

The Nethernet Borwsergame

Empfohlene Beiträge

Das Spiel:

so ich denke das ist das einzige Browsergame in seiner art.

Beschreibungicon_sad.gifsie könnte inhaltlich(und auch mit Rechtschreib und Grammatik) ferhlerhaft sein weil ich selbst noch neu in dem spiel bin)

Das Browsergame findet auf jeder Homepage statt.

Man muss sich dazu eine Toolbar hinunterladen auf de rman sich einloggen kann und man mit der Verschiedene Dinge auf allen Seiten machen kann(Portale zu anderen seiten legen, Minen legen, Wachhunde aufstellen Missionen und Geschenke Hinterlassen)

Es gibt verschiedene Klassen welche Bestimmte Funktionen haben,

Einige machen Missionen, andere Legen Minen um Spieler zu nerven und andere Generieren Missionen.

Es gibt einen Shop und weitere tools um Homepages zu Verteidigen und vor minen zu schützen(wachhunde usw) oder anzugreifen.

Es gibt auch weitere Features die ich nicht aufzählen kann / von denen ich nichts weiß aber so in etwa geht das spiel denke ich

Es sind 2 Fraktionen, Die chaos(oda so ähnlich) und die anderen(weiß dne namen jetzt net xD)

hier der Link http://thenethernet.com/

Aber es wäre mir Lieber wenn ihr euch über meinen Reflink Registriert icon_razz.gif

PS: falls sich wer besser mit dem Spiel besser auskennt und ich etwas falsches geschrieben hab bessert mich aus...

PPS: wenn ihr euch registriert habt und Die Toolbar habt kommt zu diesem thread nochmal her hab in diesem Thread hier einige sachen hinterlassen

PPPS: mein name is akologi :3 xDDD

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG Junge... Es reicht mit den "xD" ! Jeder zweite Satz endet bei dir mit "xD" -_-

@Topic :kritisch::gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG Junge... Es reicht mit den "xD" ! Jeder zweite Satz endet bei dir mit "xD" -_-

@Topic :kritisch::gehtsnoch:

das ist mir schon lange bei dem aufgefallen, noch nie sowas gesehen außer bei 11 jährigen counterstrike kidds

und das browsergame, alle sind doch gleich, 5 min machts fun dann löscht man entweder seinen account oder man vergisst die seite.

Bearbeitet von striker-smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ich bin nicht 12 auch nicht 11 und ich werde euch auch nicht mein alter sagen denn wozu auch.

Soo dann 2. was habt ihr fürn problem mit xD? schön und gut ich benutze oft xD aber kann das euch net egal sein und versucht ihr sofort bei jemanden der ein Smiley zu oft benutzt ihn als 12 jährigen darzustellen?

xD= lachen , na und dann lache ich eben oft.

@Browsergame ich wollte es nur mal posten weil es mal was anderes ist zu dne herkömmlichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du benutzt es aber im überfluss, benutzt lieber mal :D:);D oder sonst was, und die die oft typische spiele spielen wo oft kinder anzutreffen sind wissen das nur diese im moment die bustaben "xD" häufig benutzten. aber auch z.b. deine posts im Fun Stuff thread mit dem rick rollen....

Bearbeitet von striker-smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja und nochwas beachte bitte nächstes mal die Forenregeln:

Zitat:

Spam

Spammen, insbesondere in Form von Beiträgen, die nur aus Wörtern wie -toll- oder -wayne- bestehen, ist grundsätzlich unerwünscht. Ein Posting besteht in der Regel aus mindestens einem Satz, der etwas zum Thema beizutragen hat. Für Smalltalk stehen Privat Messages (PM), ICQ oder andere Programme zur Verfügung. Ebenfalls unerwünscht ist Leet und ähnlicher Kinderkram. Mach es uns und den anderen einfacher, in dem Du neuen Themen einen klaren Namen gibst. Ein neuer Thread sollte einen tieferen Sinn haben und wenigstens einen Satz enthalten, der klarmacht, worum es geht. Ein Forum ist ein Ort zum Meinungsaustausch und nicht zum Ausleben von Langeweile. Auch ein Thread kann Spam sein.

Links auf Diebeslink-Spiele und ähnliches sind verboten, sowohl in der Signatur wie auch im Beitrag. Verstösse werden angemessen geahndet.

Altersbeschränkung

Das Forum von BF-Games ist grundsätzlich für Mitglieder ab 16 Jahren zugänglich. Mit der Registrierung bestätigst Du, 16 Jahre oder älter zu sein. Sollten wir im Nachhinein erfahren, dass du jünger bist, behalten wir uns vor, den Account zu sperren.

und ja ich bin älter als 16!

also pass zuerst auf bevor du was postest

PS: das war and Redic gerichtet

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tu ich doch eh oder isses dir so wichtig dass ich weniger xDs in meinen Sätzen benutze???

PS: nochwas mir ist es eigentlich egal was andere über mich im Internet denken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altersbeschränkung

Das Forum von BF-Games ist grundsätzlich für Mitglieder ab 16 Jahren zugänglich. Mit der Registrierung bestätigst Du, 16 Jahre oder älter zu sein. Sollten wir im Nachhinein erfahren, dass du jünger bist, behalten wir uns vor, den Account zu sperren.

das verhindert das registrieren hier nicht, siehe "Marvinzockermitherzfürbf" (oder wie der auch heißt)

Bearbeitet von striker-smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worum gehts hier bitte?

Um die Textversion von Smilies?

Oder habt ihr euch zum bashen getroffen?

Ne? Benehmen und so?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk ich mir auch wir streiten hier darum weil ich zu viele XDs benutze <.<

(ich soll mich hier verteidigen weil einige denken ich bin 12 (sie schlussfolgern das aus meinen vielen xDs also leute es tut mir leid aber ihr habt das niveau des threads ziemlich tief hinbekommen)

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schaffst du schon ganz alleine mit dem niveau, keine sorge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist gut ! Entweder ihr sprecht über das Spiel oder der Fred ist zu !

Man muss sich dazu eine Toolbar hinunterladen

Damit hat sich das Teil schon von selber disqualifiziert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.