Zum Inhalt springen
AirAss

Special Force Fehler

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir heute Battllefield 2 (Complete Collection) geholt.

wollte es installieren als ich bei den Teil Special Forces ankam gab es ein Problem konnte nicht installiert werden oder so.

Dann wollte ich es danach installieren. Hat geklappt aber immer wenn ich es starten will kommt die Fehlermeldung

mods/bf2/shaders/lighning.fx not found _DO_ check .........

Kann mir jemand helfen

Ich hab alles auf Partition D: installiert, und ich hab Special Forces schon 2 mal runtergescmissen und neu installiert

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hats mit hinterherpatchen gefunzt. sollte die CC aber selbstständig bei der Installation machen. Ansonsten: Werf alles runter und installier alles neu... nicht einzeln die setup.exe´s ausführen sondern die setup, die ALLEs installiert.

Hope i could help you

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funzt jetzt, :P

Ist jetzt schon der neuste Patch drauf oder muss ich noch was drüberziehen?

Und ich muss das Booster Pack noch aktivieren. Wie geht das?

Bearbeitet von AirAss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube BF2CC beinhaltet nur den Patch 1.4, nötig ist aber der Patch 1.41. Den also runterladen und installieren. Danach würde ich auch empfehlen Punkbuster manuell mit PBSetup upzudaten.

Zum aktivieren der Boosterpacks gibt es hier eine Anleitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bf CC behinhaltet die schon^^ muss aber zwei mal installiert werden. der installiert das so:

bf2->patch 1.1 denn SF(1.1 benötigt)->dann 1.41 -> EF -> AF -> nochmal 1.41

bin der meinung das war 1.41

naja. problem gelöst und das war das ziel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade nach der Anleitung installiert: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=36495

und es ist ok so. Also nicht die Installation auf der DVD, die alles installiert, sondern der Reihe nach, wie beschrieben immer mit dem 1.41-Patch zwischendrin.

Allerdings war die Ursache des Problems wohl, daß mein Profil kaputt war, erst nach dem Löschen des BF2-Verzeichnisses in den eigenen Dateien hat es gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn das so, dass eine Shader-File nicht für SF installiert wurde. Hatte damals EA geschrieben. Und die haben mir dann gesagt, dass das schon bekannt sei, aber nur der aktuelle Patch drüberinstalliert werden muss. bei mir was es auch die lighting.fx

seit dem hatte ich die nach der installation noch zwei mla. beide mal hat das patchen geholfen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt Dabei das Booster Pack zu registrieren

auf https://profile.ea.com/

Ich bin jetzt bei den Teil

Eine Persona hinzufügen

Wähle den Personatyp aus, den Du gerne hinzufügen möchtest:

EA-ID

Xbox LIVE Gamertag

Online-ID

bestehender EA Classic-Screenname

was muss ich auswählen, und was muss ich eintippen.

Ich hab das letzte Gewählt und die Daten von meinen Spiel Account eingegeben = existiert nicht

Im erten Schritt hab ich den Code vom Booster Pack eingegebem, und wenn ich beim EA Account-Manager draufgehe ist mein Online Account eingetragen

Bearbeitet von AirAss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat sowas mit einem X b o X ... würg mag den Namen kaum auszusprechen^^, Gamertähk zu tun ?

Bearbeitet von Archer Myles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich die zweite Tastenbelegung löschen??????

Bearbeitet von AirAss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist genau mit

EA Classic-Screenname

gemeint.

nich der Name im Spiel?

Ich hab jetzt ein Spielerkonto (Ingame) und ein Konto bei http://www.ea.com/

Wann brauch ich was?

Und was ist das für eine Seite ?

http://account.ea.com/commerce/bf2cc/code-entry.jsp

Ja das hängt!

Bei mir kommt folgende Meldung wenn ich die BoosterPacks registrieren will.

Folgender Fehler ist aufgetreten:

Adresse wird nicht erkannt

Erklärung:

Auf dem Weg zu Ihrem Ziel ist ein Fehler bei der von Ihnen eingegebenen Adresse entstanden.

Behebung des Problems:

Am besten klicken Sie auf den Zurück-Button Ihres Browsers und versuchen, die Seite erneut aufzurufen. Wenn das nicht funktioniert, sollten Sie Ihr Browserfenster schließen, sich wieder auf der Website anmelden und es erneut versuchen.

Wenn diese Fehlermeldung erneut erscheint, teilen Sie uns dies mit unter Mitgliederbetreuung.

Bitte notieren Sie sich die Schritte, wie Sie auf die Seite gelangt sind, und teilen uns diese mit.

Zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.