Zum Inhalt springen
Alreech

TITAN Fregatten ?

Empfohlene Beiträge

Gar nicht mal ne doofe idee aber ich find das ding sollte nicht zuu schlank sein weil es soll ja eher schweben als wie nen Flugzeugt per Auftrieb fliegen, so wie ich das verstanden hab. Da siehts komisch aus wenn so nen schlankes teil schwebt find ich...aber naja das man auf unterschieliche Formen setzt ist auf jedenfall gut...

Achja und dieser Stealth-Look auf der Oberfläche macht sich bestimmt gut---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber wenn die flachen dinger einfach relativ groß sind, passt das finde ich.. sind auch immerhin kampfobjekte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das dürfte passen...ich mein nur die Form muss so sein das du Türme drauf nich zu doll im Kontrast zur Aerodynamischen form stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa.. aber wenn man die auf dem titan betrachtet, dann sin die ja nich allzu groß ;)

relativ klein sogar..

ausserdem kann man ja in die hülle des kampf-titans aussparungen machen, dass alles windschnittig bleibt

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop..naja ich bin mal gespannt auf die ersten 3D darstellungen....und dann geht die arbeit ja erst los^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp nur braucht man dann nen Coder/Skinner/usw. und ich hab für meinen teil da nu so gar keine ahnung von, obwohl es ein interessantes Projekt ist und Bf2142 neuen schwung geben würde und auch für Custommaps nen Anreiz zum spielen wär...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch aber nich sagen wie weit ich komme.Bin eigentlich sehr unerfahren darin,aber ich werd mein bestes geben.Soll ja eh nur zur Orientierung dienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwecks Logik- der Titan muss ja Titan-Abwehrraketen transportieren- hab ich meinen ja auch bauchig gemacht- und trotzdem isser schnittig..nach wie vor meine Idealvorstellung- mit Modifikationen eventuell-

ich denk auch das es gar nicht so doof wär sich an 2 bestehenden Modellen zu orientieren- aber auch nur das.

der eine muss Kantig und statisch wirken, nightcamo/grau/dunkelgrau

der für die PAC sollte weiche formen haben- organischer wirken- hier farblich eher ganz dunkles olivgrün in verschieden tönen

Bearbeitet von XsantaXcruzX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich ja auch in etwaw beachtet bei dem zuordnen der designs ;) da passt sogar der name finde ich :lol: der kampfheli der eu heißt ja auch talon ;)

ich setzte mich eventuell mal in der schule an eine zeichnung und mache noch entwürfe.. vllt fällt mir ja was gutes ein..

apropos.. es gab doch noch den verwinkelten titan.. den könnte man doch auch noch zusätzlich auf diese maps einfügen.. eventuell könnte der als mutterschiff fungieren um beispielsweise den kampftitan aufzumunitionieren oder wieder reparieren bzw. als spawnpunkt für einen neuen kampf-titan wenn der eine hinüber ist.. vllt könnte man da eine dockstation unten an dem großen titan anbringen.. dann muss man aber nurnoch an das uav denken.. denn das ist so weit ich weiß knapp unter der höhe des großen titans...

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich merk grade das ich von der Skizze abweiche.

Die Front ansicht stimmt ja so halbwegs aber die Draufsicht :huh:

Edit:Wollt ihr ma sehen?

Bearbeitet von BlackBrain111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöde frage :P

ja klar

€: @ XsantaXcruzX:

ich finde dein entwurf muss aggressiver wirken.. ausserdem sollten die flügel, finde ich, weiter hinten anfangen und sich nach vorne vom rumpf entfernen.. wisst ihr wie ich meine? so wie auf den bildern von mir halt ungefähr...

die formen sollten auch nicht so extrem rund sein.. rundungen sind schon ok aber für ein aggressives aussehen sollten die ziemlich spitz zulaufen ;)

das ganze ding sollte dann auch nicht gleich lang wie breit sein, sondern eher länge:breite 2:1

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier is aber nur eine Hälfte davon.Flügel muss ich noch ändern.

Und wie gesagt ich bin Anfänger :puuuh:

Edit:Das Heck ist noch nich dran!!!!!!!

post-31536-1242684281_thumb.jpg

post-31536-1242684291_thumb.jpg

post-31536-1242684311_thumb.jpg

Bearbeitet von BlackBrain111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.