Zum Inhalt springen
Alreech

TITAN Fregatten ?

Empfohlene Beiträge

also gut, hab noch etwas weitergemacht, waffen fehlen immernoch trotzdem kriegt ihr mal zwei bilder...

die Anti air waffen würden auf den flügeln sitzen, an die ich noch gern die antriebspods vom titan setzen würde, antiground wären am bauch. an der unterseite der flügel wären die "eierbecher" ;)

die "löcher" in den flügeln sind die Torpedo... abschussrampen für die titanraketen

antiship wäre auf der oberseite mit 2 stellungen, nur da bin ich mir noch nicht mit dem design sicher, reiche ich aber die nächste woche nach... geh jetzt erstmal mit meim bruder saufen

€: achja, die nase ändere ich noch, gefällt mir nämlich selbst nicht

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte es soll Flach sein?

Wenn das jetze nichtmehr der fall sein sollte hab ich meinen mal überarbeitet.

Geschütze gegen Andere Schiffe die auf gleicher höhe fliegen oder etwas weiter oben.

post-31536-1243027766_thumb.jpg

AA raketen battarien oder Ferngesteuerte Raketen.

post-31536-1243027807_thumb.jpg

Dann den Hanger von dem die kleineren starten.Einmal von aussen und einmal von inne.Hanger kann man größer machen.Hab jetze nur zum zeigen 2 Transporter gemacht.

post-31536-1243027925_thumb.jpg

post-31536-1243027957_thumb.jpg

Und dann nochmal das ganze Schiff.

post-31536-1243028018_thumb.jpg

Bearbeitet von BlackBrain111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass, was du da machst, kommt auch meinem träger-titan sehr nahe... nur das typische titanschild über dem flugdeck fehlt...

designmäßig sind wir ziemlich nahe beinander denk ich und wenn du es noch irgendwo einbringst, dass man die jäger starten lassen kann, haben wir im prinzip nen titan-ersatz als "flugzeugträger" im klassischen sinn...

ach ja und von wegen flach... ist ja gut und sieht auch schön aus, aber was für eine angriffsfläche bietet so ein flacher titan? kaum eine, wenn dann von oben und unten, und das is ja dann kontraproduktiv, weil wir ja auch wollten, dass sich die großen schiffe in ihrer flughöhe eingeschränkt befinden. und wie lustig wäre das, auf nen strich in der landschaft zu feuern?

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Titanshild meinst du wenn ich fragen darf.Und was genau meinst du mit "wenn du es noch irgendwo einbringst, dass man die jäger starten lassen kann"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der schild, der den hangar vor beschuss schützt? den hat der normale titan doch...

und zum jäger deck:

6473_0.jpg

so in etwa denke ich, dass wir unter dem flugdeck einen kleineren hangar für die jäger haben

das bild hab ich aus einer news

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Com.Sordan, BlackBrain111,

im Prinzip gefallen mir beide Entwürfe. Allerdings machen Brückentürme mit Sichtfenster auf der Oberseite keinen Sinn, da der Titan die Sicht nach unten verdeckt ;)

Die Türme machen allerdings spielerisch einen Sinn, um z.B. das Schußfeld der AA einzuschränken, auch könnte man an den Türmen z.B. (zerstörbare) Schildgeneratoren oder Ortungsgeräte montieren.

Die Geschütze in Black Brains Entwurf auf der Oberseite haben auch ein sehr eingeschränktes Schußfeld. Bei realen Schlachtschiffen wurden die Geschütztürme auf Terrassen gesetzt, so das sie sich gegenseitig nicht im Weg sind.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm...Texas_BB-35.jpg

Ach Ja, als kleine Anregung ;)

Renegade Legion war ursprünglich als Brettspiel im StarWar Universum geplant, aber als die Firma die Lizenz nicht bekam wurde es mit einem "Römer im Weltall" Hintergrund veröffentlicht

-> http://members.tripod.com/~Cwintel/leviathan.pdf -> Am Ende des Regelbuchs sind die Schiffe abgebildet.

-> http://indigo.ie/~ngilsena/Images/rlclipart.htm

Bearbeitet von Alreech
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alreech:

Die sicht würd durch den Titan schon verdeckt aber der Pilot oder Commander sollte ihn ja nur Fliegen und nich gucken was unten los ist.Nach unten müssen ja nur die gucken die die Bodenabwehr übernehmen.Geschütze an der unterseite für die Fahrzeuge und die Luftabwehr auf dem Boden.Oder was meinst du dazu?

@Com.Sordan:

Ich werde ma sehen wie ich das shild mit einbaue und den zweiten hanger werde ich auch noch rein basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich hoffe, das gefällt dem herren, bin sehr zufrieden damit (romulanischer warbird ftw!)

Sketchup hat ne abglättfunktion, einfach alles markieren und auf bearbeiten gehen, abglätten auswählen und dann den grad der glättung angeben, hab so einige unschöne kanten aus dem rumpf bekommen. vorher aber abspeichern!

das vordere cockpit ist für den piloten, welcher die raketen abfeuert und einige starr nach vorne gerichtete geschütze, die wie die static AA von BF 2142 feuern sollen

das obere cockpit ist für den bediener der (später) auf der oberseite positionierten antischiff waffen, railguns und schiffsabwehrraketen

achja, zieht euch mal das

und machts mit google earth auf :D

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alreech:

Die sicht würd durch den Titan schon verdeckt aber der Pilot oder Commander sollte ihn ja nur Fliegen und nich gucken was unten los ist.Nach unten müssen ja nur die gucken die die Bodenabwehr übernehmen.Geschütze an der unterseite für die Fahrzeuge und die Luftabwehr auf dem Boden.Oder was meinst du dazu?

Das es ganz schön langweilig wird, wenn der Pilot nicht nach unten schauen kann wo die Action ist ;)

Ausserdem ist es schlecht, wenn der Typ der das Ding steuert nicht weis, wohin er fliegen soll, weil er das Gelände unter sich nicht sieht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, das ganze lässt sich ja dadurch lösen, dass der Schiffs"fahrer" so einen schönen Bildschirm reinbekommt, wie das bei dem normalen Titan auch der Fall ist.

Wenn ich mich nicht irre, kann man mit der Zeller doch (wie eben bei BF2 mit der .50cal) durch Scheiben schießen, oder? So könnte ein Sniper, sollte ers wenigstens für kurze Zeit aufs Schiff schaffen oder von einer weit entfernten, hohen Position einen günstigen Ausblick auf das Cockpit haben, den Piloten verwunden. Das würde nämlich dann dieses.. "Ich bin Commander, ich setz mich hier in son dickes Schiff, flieg ans Ende der Karte und niemand kann mich messern!" auch gleichermaßen mit ausschalten.

Also ich find son Cockpit mit Glas nich schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon aber dann nervt es den Commander der sich glei ne waffe schnappt und den sniper jagt.Dann gehts geflame los mit "keine kämpfenden Commander"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ne idee. wie hießen die fregatten oder schlachter aus star wars-kotor? Republican Gunship? (EDIT= is die Hammerhead-Class) ich weiß es nicht. Hab aber ein Bild gefunden. Hangar an der Seite.

kotor-repcruiser.jpg

Falls der Titan umfunktioniert werden soll mit nem zusätzlichen Hangar: Wieso nicht auf dem Heck oder in das Heck einbauen? Ich mein da wo die gegnerischen Transporter landen. Dort sind ja nur ein paar Kisten. Aber wie gesagt. Ich kann nicht helfen

€: Link funktioniert nicht. HAlt die Page darüber:

HIER

Bearbeitet von -=SMoD=-benje44jamin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon aber dann nervt es den Commander der sich glei ne waffe schnappt und den sniper jagt.Dann gehts geflame los mit "keine kämpfenden Commander"

Naja, der Commander soll das Ding doch auch nicht fahren, oder?

Ich dachte, die momentan gemoddelten Fahr-/Flugzeuge sind für den Normalo-Spieler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.