Zum Inhalt springen
Alreech

TITAN Fregatten ?

Empfohlene Beiträge

das is doch engine technisch nicht möglich meinte ich, denn es gab schonmal den selben thread für bf2 mit dem lcac, dem luftkissenboot, denn man kann in beweglichen fahrzeugen nicht frei stehen oder laufen geschweige denn andere fahrzeuge darin bedienen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie langsam genug sind schon ;)

dürfen halt nur die langsamen schiffe andere objekte spawnen können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gibts schon was neues?? Ich hab mal nen bissl gezeichnet, bin aber dank Zeitmangel noch nicht fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gibts schon was neues?? Ich hab mal nen bissl gezeichnet, bin aber dank Zeitmangel noch nicht fertig...

tja, die ideen sind da nur die zeit nicht... hab grad andere sachen im kopf und am wochenende will ich ne sause geben, wohnung herrichten und stuff... vielleicht hab ich am donnerstag die muse, meine geschütze fertig zu machen, angefangen hab ich schon... aber spätestens im laufe der nächsten woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee für ne Mod gefällt mir :)

Ich setzt mich glaub auch mal hin und bastel was.

Geht dann eher in die Richtung:

Beliskner.jpg

Die Frage ist da nur wo man den Hangar unterbringt..

Und soll es eher kantig oder rund sein?

Bearbeitet von Cassio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und soll es eher kantig oder rund sein?

Rund für PAC, kantig für EU ;)

Siehe die Fahrzeug der einzelnen Fraktionen bei BF 2142.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, mit dem google ding zum modeln komm ich zurecht, habs aber noch nicht probiert. nur das man mal sieht wie ichs mir vorstelle. wies dann weitergeht, müssen wir mal sehn, ohne gescheites modell-programm kann mans wohl gleich vergessen

wie heisst das programm denn genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier kam ja auch schon ne weile nix neues mehr.. von mir eig auch ewrst wieder richtig wenn ich aus bali zurück bin. trotzdem frag ich mich ob man die sketchup modelle auch direkt zu bf portieren kann, oder ob man die nochmal neu machen muss...

n paar zeichnungen zu verschiedenen schiffen hab ich auch mal gemacht, aber sketchup will mit mir nich.. aber n kuimpel von mir arbeitet sich derzeit an so etwas ran.. der könnte ja mit einsteigen ;) vllt kann ich ihn überreden...

naja bin ma wieder wech ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite mich zurzeit auch in 3ds Max rein.Habe sogar schon etwas zustande bekommen.Is eben im gegensatz zu Sketchup viel schwerer.Bilder lade ich ma schnell hoch.

So hier sind die Bilder.Sind noch Stark WIP.Könnte man ja als Jäger oder iwas nehmen.

post-31536-1243698165_thumb.jpg

post-31536-1243698193_thumb.jpg

post-31536-1243698218_thumb.jpg

post-31536-1243698231_thumb.jpg

Bearbeitet von BlackBrain111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die vollversion von sketchup hast kannst du die modelle in jedes beliebige andre 3d programm exportieren, allerdings kostet die 440 öcken... ich wollt ja nur meine designvorstellungen verbildlichen, richtig modden muss dann jemand mit nemm richtigen programm...

wobei, ich war heute auf ner autocad schulung und hab so einiges gelernt, ich könnt mir vorstellen, da in zukunft auch was machen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder in Sketchup als .kmz (Google-Earth-Format) abspeichern, und die mit der Version 2.42 (bin mir jetzt nicht genau sicher obs die war) von Blender öffnen und als .3ds speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite mich zurzeit auch in 3ds Max rein.Habe sogar schon etwas zustande bekommen.Is eben im gegensatz zu Sketchup viel schwerer.Bilder lade ich ma schnell hoch.

So hier sind die Bilder.Sind noch Stark WIP.Könnte man ja als Jäger oder iwas nehmen.

irgendwie müssen wir ne thelepatische verbindung haben, genau so hab ich mir meinen schweren bomber auch vorgestellt... allerdings etwas größer, damit anti-boden turrets drauf passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte dieses (von Anfang an zum sterben verurteilte) Thema aus aktuellem Anlass mal ausgraben..

Habe eben dieses "Fluggerät" entdeckt, welches verblüffende Ähnlichkeit mit meinem Entwurf von damals aufweist :)

pic-1025-2.jpg

und zwar hier: LINK

Gibts so ein Flugzeug nun wirklich? Das würde mich nun doch mal interessieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein gibt es nicht ^_^ und hättest du den thread mal haarklein gelesen, wüsstest du, dass das bild hir schon gepostet wurde :P

nunja zum thema:

ich hab die modells noch hier, hab aber keinerlei lust, weiter zu machen. ich seh keinen zweck mehr darin

wenn ich first strike anschau, sehr hohe qualität und großer umfang und trotzdem spielts kein schwein, warum sollten die leute dann meine stümperhaften phantasie-flieger haben wollen ^_^

war mal ein schöner kurzer ausflug ins 3d-modelle erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.