Zum Inhalt springen
NordicViking

BF2142 Deluxe Classic JETZT nur noch 20€ !

Wie wird sich die Spielerzahl von BF2142 durch den reduzierten Preis entwickeln?   

35 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich denk mal, jetzt ist es etwas atraktiver geworden, aber eig. auch nur durch first strike als anreiz... das spiel an sich werden immernoch die meisten nicht mögen... wundert mich, dass das so günstig geworden ist, habs gestern im MM selbst geshen

BF2 gibts übrigens auch in der classic serie für 20 euro, die complete edition kostet dagegen immernoch 60 euro :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die neue Classics von BF2 kostet auch nur noch 20 €

Inhalt BF2/Special Forces/und die beiden Booster Packs :daumenhoch:

Edit: ok vieleicht nicht ganz 20 € aber ich hatte die für 20€ dort bekommen :daumenhoch:

http://www.amazon.de/Battlefield-Complete-...357&sr=8-20

Bearbeitet von ActionOnWings
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Was glaubt ihr, wie sich die Spielerzahl zukünftig entwickeln wird?

Nicht viel anders. Ich habe leider damals zum Release diese Vollpreismod gekauft und naja sie war gut für 3 Monate bis fast alles erspielt war.

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die neue Classics von BF2 kostet auch nur noch 20 €

Inhalt BF2/Special Forces/und die beiden Booster Packs :daumenhoch:

Edit: ok vieleicht nicht ganz 20 € aber ich hatte die für 20€ dort bekommen :daumenhoch:

http://www.amazon.de/Battlefield-Complete-...357&sr=8-20

also im MM stands für 60, hat mich schon geärgert jetzt... naja mal die jungs und mädels drauf hinweisen das nächste mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine CC letztes Jahr auch für 60 Oinks bei Saturn gekooft!

2142 für nen Zwacken? Auch bei Kastrat und Blöd Markt? Nice!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv schon mit eigenen Augen im Media Markt gespottet ? ;)

Ich hab gestern dort nachgefragt, laut deren IT soll es erst am 28. Mai 2009 erscheinen.

NaJa, auf alle Fälle kann ich jetzt alle auf First Strike festnageln die sich bislang damit herausgeredet haben das ihnen BF2142 zu teuer ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal das jetzt neue Spieler dazukommen

Und 2142 ist keine Mod :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es auch nicht :)

ja definitiv gesichtet, gestern nachmittag als ich mir gta 4 geholt habe...

€: in bamberg

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon lange kein 2142 mehr gespielt.

Aber vielleicht werden jetzt die NS Maps mehr gezockt Leipzig finde ich einfach geil und Goliat knacken macht laune.

Ich finde wenn Dice 2142 und BF2 attraktiver machen will sollten sie alle Boosterpacks als Patch für umsonst raushauen.

Da man ja jetzt anscheinend für 20 Öcken eine kommplette Edition bekommt wäre das logisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zur allgemeinen Aufklärung:

SEIT HEUTE 14.5.09

gibt es in den EA Classics Edition (gelbe Verpackung)

BF2142+Northern Strike 20€

http://www.amazon.de/Battlefield-2142-Delu...5978&sr=1-4

BF2 NUR das Grundspiel (ohne irgend ein Booster Pack) 20€

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-...5978&sr=1-7

Woher ich das weiß? Ich war heute in einem Gamestop und hab beides in der Hand gehalten ;)

Ich wäre natürlich auch dafür, dass man alle Boosterpacks jetzt kostenlos mit patcht.

Dann gäbe es bei den Servern KEINE 2 Klassen-Gesellschaft mehr; die mit und ohne Boosterpack.

Ist immer :shit2: , wenn plötzlich die Hälfte aller Spieler nach einem Map-switch vom Server verschwinden...

Ich schätze mal der Erfolg von BF2 gegenüber BF2142 schlägt sich in der Preispolitik von EA nieder... :bleh:

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde schon reichen wenn EA 2 Bosterpacks für 10 €uro verticken würde, oder wenn die Booster bei einer Spielezeitschrift auf der DVD erscheinen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2142 macht einfach Laune und ist wirklich ne Abwechselung zu BF2, ich für meinen Teil bereue den Kauf in keinster Weise... Nothern Strike macht auch wirklich bock. Auch wenn viele mit dem Zukunfts-scenario eigentlich nix anfangen können sollten sie zumindest mal die Demo antesten - es ist wirklich nicht so schlecht wie sein Ruf... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.