Zum Inhalt springen
TASS

OPK sucht DICH

Empfohlene Beiträge

Wir suchen für unser Modteam www.opkmod.com (auf Battelfield2) neue Helferlein. Wir betreiben OPK ausdrücklich als Hobby, dass Team ist mehr als 20 Leute stark, die mal mehr und mal weniger Aktiv sind.

Wir arbeiten im Kern bereits seit Jahren zusammen und hoffen das auch in Zukunft machen zu können. Ob es bei BF bleibt, wird sich zeigen. Aktuell haben wir eine kleine Gruppe gemütlicher Stammspieler, die uns auch die Treue halten (dafür gibts auch weniger Volldeppen auf den Servern).

Hilfestellungen gibt es natürlich auch, keiner ist als Profi vom Himmel gefallen und jeder ist im Team um auch dazuzulernen...

Die Jobs:

3D-Modler: Wir suchen begnadete Künstler, die sowohl UVW, wie auch das detailgetreue Model erstellen können.

Hilfestellungen zu BF2 gibt’s natürlich aus dem Team. Aktuell suchen wir besonders Leute, die sich auch mit Gebäuden, Vegetation und den feinen Details befassen.

Natürlich dürft Ihr die Modelle auch für eure Portfolios nutzen!

2D-Artist: Einer muss es ja Bunt machen. Damit es auch im Spiel toll aussieht.

Also suchen wir Verstärkung, aktuell warten einige Aufgaben auf euch...

Coder: Battlefield als Spielwiese für neue Ideen, wie es sie noch nie gab. Also wenn ihr gerne im Code bastelt, seid ihr natürlich herzlich willkommen.

Mapper: Ihr wisst wie man echte Kosovoatmosphäre bastelt? Ihr könnt mehr als nur Bäume pflanzen und Statics verteilen?

Ein Job für den Landschaftsarchitekten in euch! Dann meldet euch...

Animatoren: Es warten einige Animationen auf euch Wenn ihr ein Geschick habt, Dinge liebevoll in Szene zusetzen, dann solltet ihr euch bei uns melden.

Betatester: Selbstverständlich muss alles getestet werden, bevor wir es veröffentlichen.

Wir können nie genug Betas haben. Wer Spaß hat, an einer Mod mitzuwirken, der ist hier genau richtig.

Wir bieten: Die Möglichkeit dich technisch weiterzuentwickeln, dabei Freunde zu finden, Ideen zu entwickeln und Spaß zu haben.

Dazu zählen genauso gemütliche Zockabende, Grillabende, wie auch gemeinsame Messebesuche. Und für einige war OPK auch bereits das Sprungbrett in die Arbeitswelt.

Mittlerweile kennen sich die meisten im Team auch persönlich.

Wir fordern: Ein Mindestalter von 16 Jahren, sowie erste Erfahrungen und Referenzen.

Selbstorganisation, eine realistische Selbsteinschätzung was in welchem Zeitraum gezaubert werden kann, sollte vorhanden sein.

Selbstdisziplin natürlich auch, schließlich sind andere im Team von Dir abhängig. Sonntagabends ist die OPK-Teamsitzung, eine regelmäßige Teilnahme ist notwendig.

Wenn du der Meinung bist, dass du zu uns passt bewirb dich hier: http://forum.opkmod.com/index.php?pa...rd&boardID=137

Für Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.

Ich selbst habe bei OPK mit rudimentären Python Kentnissen und ein wenig Ahnung über Bot-Support für Maps und den Map-Editor generell angefangen und mein Wissen über die letzten 2 Jahre stetig ausgebaut. So habe ich mir, auch mit Hilfe des Teams, Photoshop(2d) und 3dsMax(3d) Kentnisse angeeignet, mich zum Coder weiterentwickelt und arbeite inzwischen an den letzten Schliffen meiner ersten eigenen Map. Ich kann somit auf eine sehr lehrreiche Zeit bei OPK zurückblicken.

Das und vorallem die persöhnlichen Erfahrungen, gerade bei gemeinsamen Treffen, will ich nicht missen.

TASS

CoLeader und Lead Coder von Operation Peacekeeper

www.opkmod.com

Bearbeitet von taesschen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mappen würde mir bestimmt spaß machen.. prob is, dass ich mich da halt noch nicht wirklich auskenn.. hab noch keine map wirklich vollendet..

betatesten wäre aber in ordnung.. habe schon bei northern strike, heroes, project parabellum und glaub noch irgendwas mitgemacht.. müsste mich aber davor erst nochmal in opk einfühlen.

also mal schaun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie im Text erwähnt, bei Interesse einfach mal in unserem Forum auf forum.opkmod.com vorbeischauen und eim Bewerbungsbereich ( http://forum.opkmod.com/index.php?page=Board&boardID=137 ) eine Bewerbung verfassen.

Wer eine Vorlage sucht oder sich genauer nach den Anforderungen für Betas informieren will, einfach an diesem Thread orientieren:

http://forum.opkmod.com/index.php?page=Thr...p;threadID=2151

Bearbeitet von taesschen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Beta testen mit Arbeit verbunden ist,sollte euch aber schon klar sein. D.h. Termine für Tests wahrnehmen und erfüllen,genauso wie man auch schonmal in der Lage sein sollte,die zu testende Version allein durch zu laufen und auf Bugs zu durchsuchen. Betatesten soll nämlich kein Freifahrtschein für noch nicht veröffentlichte Version zocken sein.

Wollte das nur mal erwähnt haben. Und jetzt Bewerbung schreiben,zack zack! :whiplash:

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, Lust hätte ich schon mal in einem Modteam zu arbeiten wo meine Models auch mal das Licht der Öffentlichkeit erblicken, :confused: ...aber nachdem ich in 1 Monat sowiso im RL mit den Bundeswehr Waffen "spielen" darf, macht das Zeitmäßig leider keinen Sinn :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, Lust hätte ich schon mal in einem Modteam zu arbeiten wo meine Models auch mal das Licht der Öffentlichkeit erblicken, :confused: ...aber nachdem ich in 1 Monat sowiso im RL mit den Bundeswehr Waffen "spielen" darf, macht das Zeitmäßig leider keinen Sinn :(.

Nun ja, das muss nicht zwingend so sein, so ist z.b. auch ein Neuzugang im Bereich Maps aktuell beim Bund.

@all: Wo sind denn un alle die Beta werden wollten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.