Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Destreuer

Handy Ortung

Empfohlene Beiträge

Ja,darüber habe ich mal nachgedacht,

es wird immer wieder irgentwo gemunkelt wenn man ein bischen googlet das es software gibt mit den man jedes beliebige Handy orten kann.

Ich denke allerdings nicht,das kann auch nach hinten losgehn ..oder gibt es sowas doch für den Privat mann ?

Wie funktioniert den das eigentlich ?

Ich habe gelesen das es Provider gibt bei denen man sein Handy registrieren kann um ab dann,im Falle eines Verlustes oder Diebstahl,geortet werden kann.

Kann / darf man das auch ohne einverständniss des Besitzers des Handys ? Insofern das möglich ist ?

Hier mal link auf eine übersicht von solchen Anbietern :http://www.handy-orten.info/anbieter/anbie...andyortung.html

Es gibt heutzutage wirklich viele Bereiche wo man dies einsetzen könnte,sei es die / den EX / Freund / in zu überwachen oder auch für die eigenen Kinder,das man immer weiss wo sie sich zur Zeit aufhalten,

auch für den extrem Fall des Verlustes oder Diebstahl.

Findet ihr man sollte das uneingeschränkter nutzen können,in welcher Form sei jetzt mal dahingestellt,oder doch besser seine Privatsphäre geniessen ?

Ich finde das ganze sehr interessant,grad da in dieser Zeit viel Werbung damit gemacht wird..aber was genau dahinter steckt,wissen wenige,mich eingeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich dazu anmelden um das zu benutzen.

Das muss außerdem auch der Gesuchte, außerdem läd das Handy immer nur die Position hoch wenn man sich in das Programm einloggt.

Mm nicht wirklich sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.