Zum Inhalt springen
Gast D-M-A-G

Was spielt ihr zur Zeit?

Empfohlene Beiträge

Gast D-M-A-G

Hey Leute was zockt ihr zur Zeit? ^^

--------------------------------------------------

MP : Cod 4

SP : Project Snowblind :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Cool das ist ja so was wie EVE Online wa :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört eigentlich eher ins Off-Topic, oder? Und ich meine so einen Thread hier schonmal irgendwo gesehen zu haben. Aber um zum Thema zu kommen:

SP: --

MP: PR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

hm eigentlich nicht oda? es geht ja auch um ''Andere Spiele'' :whistling:

es würde mich freuen wenn das auf bleibt! Mich interessiert es was andere hier so zocken ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

okay..... :fear2: dann machen wir halt da weiter =(

:puuuh:

€: Sry beim nächsten mal benutze ich die Suchfunktion

Bearbeitet von D-M-A-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.