Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

6(bodycrusher)6

Der Metal Thread

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

Hier der Thread für alle Freunde der etwas härterer Musik.

Hier soll alles rein was mit Metal zu tun hat. Diskussionen über irgendwelche Neuveröffentlichungen, Konzerte und was nicht sonst noch alles.

Also ich fang mal mit den diesjährigen Festivals an.

Ich hab mir vorgenommen aufs With Full Force zu gehn, da es dieses jahr ein sehr gutes Lineup gibt.

Meine Favouriten sind Dimmu Borgir, Hatebreed und DevilDriver.

Leider ist mein Kollege abgesprungen, da er keinen Urlaub bekommt. Aber ich muss da hin...

So zweites Festival für mich gibt das Summerbreeze. Ich finde dieses jahr sind gute Death Metal Bands dabei, was mich sehr freut. ich bin dabei.

Wacken interessiert mich dieses jahr nicht so. Außer Machine Head gibts jetzt nicht so viele Knüller (meine Meinung)

Wie auch immer zwei Festivals reichen glaub auch. Mehr wird dann auch anstrengend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waking The Cadaver ist einer der verdammt härtesten Bands wie ich finde. Find irgendwie kein passendes Video mehr. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Thread, kann euch empfehlen Threat Signal so nebenbei sind Richtung Metalcore. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joi Summerbreeze bin ich dieses jahr auch. Lineup reisst mich zwar net grad vom hocker, aber geil wirds trotzdem

Summernights war geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dieses Jahr wieder auf dem WOA, mitlerweile finde ich das line-up ziemlich gut, allerdings sind mir ein bisschen zu viele hard rock bands dabei, ein bisschen mehr death hätts auch getan.

wäre auch gern aufs legacy gegangen (ist ja diese woche), allerdings ist da z.T. Schule und ich konnte nicht genung leute auftreiben, die mehr oder weniger kurzfristig mitkommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz oben bei mir steht Sepultura. Slipknot fand ich vor Jahren mal richtig gut. nun hör ich sie nur gelegentlich.

Dann gefallen mir Devildriver, Machine Head, Lamb Of God ziemlich.

Death Metal mag ich auch sehr z.B Cannibal Corpse, Hate Eternal und Suffocation

Eigentlich mag ziemlich viel Metal außer Viking Pagan und so Zeug mit Dudelsack. Und So Verarsche Bands wie J.B.O hasse ich auch.

Bei den Metalcore Sachen gefallen mir nur ein paar, weil ich finde,dass sie sich alle zu ähnlich anhören.

jo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Six Feed Under, Korades, Verstärkertod, Sepultura, Pungent Stench (das Beste, was Ösi neben Mozart je gemacht haben), Purgatory, die jungen Amorphis, Bolt Thrower, Iniquity, Regurgitate, Motörhead und sooo viele lokal erfolgreiche kleine Bands... und so viele Sachen anderer Musikrichtungen, aber um die gehts ja hier nicht...

Gleich mal wieder anschalten, Danke für die Inspiration!

nicht lachen, aber, wenn es darum geht, wer mich am meisten beindruckt hat, auch wenn sie musikalisch in einer anderen Ecke stehen (psssst...) so über Alles gesehen: Onkelz

Jepp: Diese Dudelbands, die wie Pilze aus dem Boden schießen und schossen, mag ich überhaupt nicht, ebenso wenig, wie Rammstein und deren Imitate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joi Summerbreeze bin ich dieses jahr auch. Lineup reisst mich zwar net grad vom hocker, aber geil wirds trotzdem

Summernights war geil

Die Bands sagen mir dieses Jahr nicht so zu ich werd mir vll wieder Wacken antun :D

Bei mir ganz oben ganz klar Metallica ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rammstein war die erste Metalband die ich gehört habe. da war ich in der ersten Klasse.

dann fand ich sie ne zeit lang echt nur langweilig. Ich glaub, weils mir zu lahm wurde und ich was härteres brauchte.

aber heute weiß ich sie wieder zu schätzen auch wenn ich sie eigentlich nie höre.

Ach ja: was findet ihr dieses jahr am Wacken Lineup so toll? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also J.B.O. mag ich extrem gern, weis gar nich was ihr habt :huh:

Aber in letzter Zeit hör ich eigentlich verstärkt Equilibrium und Sabaton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.