Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

6(bodycrusher)6

Der Metal Thread

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt das neue Sonata Arctica Album "The Days Of Grays" durchgehört und muss sagen:

Genial geworden. Die Bonus CD vom Digipak mit den Orchestral-Versionen von einigen Songs ist auch ne super Dreingabe. Meiner Meinung nach 5/5 :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingsmusik ist Heavy Metal.

Lieblingsbands sind unter anderem Maiden, Hammerfall, Crüe, RATM, Aerosmith

War diesen Frühling auf nem Konzert von Hammerfall (Halle Gartlage) gibts auch Vids auf Youtube aber nicht proffessionelle.

War auf jedenfall geil, auch die Vorband Sabaton hat ganz gut gerockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt das neue Sonata Arctica Album "The Days Of Grays" durchgehört und muss sagen:

Genial geworden. Die Bonus CD vom Digipak mit den Orchestral-Versionen von einigen Songs ist auch ne super Dreingabe. Meiner Meinung nach 5/5 :daumenhoch:

danke fürs kurze review^^

werd ich mir mal anhören und ggf. kaufen.

War auf jedenfall geil, auch die Vorband Sabaton hat ganz gut gerockt.

persönlich find ich sabaton besser als hammerfall, naja jeder geschmack ist anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabaton war meiner Meinung nach besser als Hammerfall, war nämlich auch bei einem Konzert der Tour dabei.

Ne, also ich fande Sabaton auch richtig gut aber Hammerrfall waren doch besser und haben da nochmal einen obendrauf gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt das neue Sonata Arctica Album "The Days Of Grays" durchgehört und muss sagen:

Genial geworden. Die Bonus CD vom Digipak mit den Orchestral-Versionen von einigen Songs ist auch ne super Dreingabe. Meiner Meinung nach 5/5 :daumenhoch:

danke fürs kurze review^^

werd ich mir mal anhören und ggf. kaufen.

Ich hoff mal, es gefällt dir auch und ich konnte dir etwas helfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja summerbreeze warense eher lau, aber vllt hats da blos der tontechniker wieder verhaun.

die beste band auf SB war eh Kreator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kreator fand ich aufm woa 08 auch richtig geil.

was mir übrigens aufgefallen ist, frauen die metal hören stehen meistens auf neaera, kennt ihr das auch? in meinem freundinnenkreis gehen alle total ab auf die^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.... nie gehört.

ne ich bin auch zur zeit voll auf nem Kreatortripp.

vor allem hordes of Chaos is sau geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum seh ich den Thread jetzt erst???

na ja ich stehe mehr auf die älteren Sachen und einfachen Heavy metal, Power Metal und son Kram. Bin leider auch nicht so auf den Laufenden weil wenn ich mir heutzutage ne Metal Zeitschrift anschaue ich echt nicht mehr so sicher bin ob ich da noch richtig bin...

Thüringen ist aber auch ne ziemlich tode Gegend was metal angeht...

meine Lieblingsband? ganz klar U.D.O.

Udo Dirkschneider > als alles <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiss ich meine als Fan...grad wenn man mehr so auf die normalen Sachen steht...

Konzerte gibts hier sogut wie garnicht und wenn ich mal zu nem Konzert will muss ich erst ewig weit fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mitlerweile entwickelt sich die gegend bei mir so einem echt guten platz. in herford (so ca 10km von mir entfernt) spielen in letzter zeit immer geilere bands. saxon, iced earth und jetzt dragonforce, slayer, dark tranquillity, heaven shall burn und noch viele andere. wird mitlerweile die totale metal hochburg hier :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.