Zum Inhalt springen
TanteEmma

Der Scrubs Rätsel Thread

Empfohlene Beiträge

Da ich gemerkt habe, dass wir hier viele Scrubs Fans haben ist dieser Fred mehr als überfällig. Regeln wie immer: Frage wird gestellt, wer die richtige Antwort gibt darf die nächste Runde beginnen :) Ich fange auch mal ganz einfach an:

Wie heißt der Postbote in Scrubs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lloyd, wird aber später der krankenwagenfahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was muss kevin casey immer im raum seines ersten patienten machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein

er muss mit dem richtigen bein ins krankenhaus, aber nicht im raum seines ersten patienten

Bearbeitet von b00zt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In staffel 7 gibts eine nervige neue ärztin mit einer sehr nervigen stimme. Ihr name?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*piep*jetzt gehts ihnen an den Kragen Mr. Fießling *piep*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke,dass er damit meint das es die richtige Antwort war :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das rätsel nicht gestellt^^ wollts nur einwerfen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.