Zum Inhalt springen
TanteEmma

Der Scrubs Rätsel Thread

Empfohlene Beiträge

Auf 10 Zählen, was er beim ersten Mal schon nach ein paar Sekunden aufgibt (Bei Murphy auch kein Wunder) :D

Wenn es das ist was ich meine.

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine neue Frage dreht sich um mein Avatar.

Welche Episode war das und mit wem haben Turk und JD gleich davor geredet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Folge wo Carla ihr Baby bekommt, und sie reden davor mit dem Hausmeister?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Folge mit der Geburt ist es wie oben schon geschrieben allerdings haben sie vorher mit den Wachmann mit der hakenhand geredet, Der nur meinte Turk solte auf keinen Fall die hand einfach rausziehen. Das hätte er auch mal gemacht

€: Folge Mein Baby und sein Baby und der wachmann heist Leonard

Bearbeitet von Schulzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das auf dem Avatar nich n Süßigkeitenautomat? Turk hatte in der Folge mit der Geburt seiner Tochter die Hand aber in nem Automaten für Eiswürfel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt auch, davor haben die mit dem hausmeister geredet glaub ich, ich weiß nimmer genau aber der sagte so einer is chirurg, vllt wars aber jemand anderes beim süßigkeitenautomat,

der eisautomat stand auch nicht im gang, und JD war auch nicht da, sondern der hausmeister, der die telefonate angenommen hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, jetz seh ichs, JD steckt da in der Kaffeekanne fest, aber mir will immernoch nicht einfallen welche Folge das war! ...

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achkomm, staffel und folgennummer is doch kein rätsel, das is gesuche, sowas sollte man weglassen oder merkt man sich alle nummern auswendig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher waren alle Antworten falsch.

Und ok, lassen wir mal die Seriennummer weg, dafür will ich Wissen was das Hauptthema der Folge wissen.

Noch ein Tipp:

Elliot arbeitet in der Folge nicht im Sacred Heart, sondern in einer anderen Klinik.

Hmm, jetzt ist sollte es nicht mehr schwer sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist die folge, wo der chirurg, der das herz von nem patienten bekommt, der schon organspender ist, beim der transplantation assistieren darf.

er redet da mit dem vater.

"stecken sie in einem süßigkeitenautomaten fest?"

"ich habe für den riegel bezahlt also krieg ich den riegel"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carla fragte JD warum er nicht lacht und dann zeigt JD das er in der Kaffeekanne festhängt.

oder

der Vater des Patienten kam gerade und Turk versicherte ihm er sei der beste Chirurg

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carla fragte JD warum er nicht lacht und dann zeigt JD das er in der Kaffeekanne festhängt.

Kann ich mal so gelten lassen.

Wollte eigentlich was mit Elliot, Schwimmen oder Jiggly Ball hören, aber das zählt ja auch :)

Und das mit dem Vater war nicht in dieser Episode. Ein anderer Patient, war nicht so überzeugt von Turk's Operationskünsten, da Elliot ihn dazu überzeugte, nicht zu operieren.

Hier nochmal die Szene auf Englisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carla fragte JD warum er nicht lacht und dann zeigt JD das er in der Kaffeekanne festhängt.

Jiggly Ball

Verdammt! Ich war mir nich sicher ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Beutel füllte Ernie der ****** bei seinem Blutspende-Rekord?

€: omg Pen.ner ist zensiert^^

€: Merk gerade is ne Scheiss-Frage. Man kann ja jetzt sinnlos Zahlen posten, darum noch ein kleiner Anhang.

Wer stellt fest wieviele Beutel er gespendet hat und was passiert danach mit Ernie?^^

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.