Zum Inhalt springen
SGUwe

BF2 Booster Pack 2. Benutzer. Kann Registrierung nicht finden.

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mir vor kurzem bei Ebay die beiden Booster Packs Euro Force und Armored Fury gekauft. 1. kann ich die Seite nicht finden wo ich mich registrieren kann und 2. hatte der Vorbesitzer sich mit den Download Codes schon registriert.

Ich habe hier schon eine Anleitung gefunden wie ich mich registrieren kann, hab aber leider nicht die Stelle gefunden wo ich den Code eingeben kann. Wer kann mir da weiter helfen?

Kann ich die Codes überhaupt auf meinem Acount registrieren?

Brauche echt Hilfe :confused: Bin schon seit Tagen am suchen und möchte endlich spielen.

Würde mich freune wenn sich jemand meldet.

Gruß

Bearbeitet von SGUwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du Pech.

Die Boosterpacks gebraucht über Ebay zu kaufen ist ziemlich dämlich. Man kann die Booster nämlich nur einmal registrieren, danach sind sie auf ewig mit dem EA-Account verbunden auf den sie registriert wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@ SGUwe

Der Verkäufer der Booster Packs muss sich hier einlogen :

https://account.ea.com/myacct/verify-passwo...eacom&lkey=

Und unter "Download Informationen" deinen BF2 Login Namen eingeben. Dann kannst du spielen.

Das Problem ist das der Verkäufer den namen jederzeit wieder ändern kann. Kauf dir die Booster besser nochmal im Original dann hast du weiniger ärger :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.