Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Der elektronische Musik Thread

Empfohlene Beiträge

Ein Metal Thread.. in meinem lieblings forum? das kann ich nich auf mir sitzen lassen :baeeeeeh:

Hier alles rund um House,Trance,minimal,electro,goa,shranz sowie Hardstyle,Hardcore und Hardbass.

Drum&Bass nicht zu vergessen :)

Hier mal ne nette seite wo man sich Radio recordings von diversen partys runterladen kann :daumenhoch: (legal versteht sich)

http://www.newmixes.com/

vll trifft man sich auch mal auf diversen events :)

nächster termin für mich wird warscheinlich die Nature one 09 sein

http://www.nature-one.de/events/nature-one/

und ich denk mal auf diverse drogen geschichten können wir verzichten, gehört hier schliesslich nich rein :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind House und Electro das gleiche? Oder ist House der Oberbegriff für elektronische Musik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind House und Electro das gleiche? Oder ist House der Oberbegriff für elektronische Musik?

öh House sind eher electro remixe von diversen pop/hiphop songs..

Im endeffekt das was in den meisten clubs läuft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Techno Thread, F*ck Techno

Schusch du hast deinen eigenen thread geh woanders trollen

Aber das "F*ck Metal" im Titel änderst du bitte. Sonst wird es geändert ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das "F*ck Metal" im Titel änderst du bitte. Sonst wird es geändert ! ;)

Oder der Metal Thread ändert seinen Titel in "F*ck Techno" und in 3 Tagen haben wir hier einen Bürgerkrieg :ugly:

___________________

@ Topic:

Komischerweise bin ich zwar Metalfan, aber höre ab und zu auch ganz gerne Techno, Elektro, usw. (aber nur solange es nicht nur utz-utz-bumm-utz-utz ist ^^)

The Prodigy / The Crystal Method ftw :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Titel kann nur ein Mod ändern (done)

Echt ? :blink: Ich dacht der Threadersteller könnte das auch machen. Bin wohl schon zu lange Mod :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind House und Electro das gleiche? Oder ist House der Oberbegriff für elektronische Musik?

öh House sind eher electro remixe von diversen pop/hiphop songs..

Einspruch! Ich zitiere einfach mal Wkipedia:

House gilt als einer der ersten erfolgreichen Stile der elektronischen Tanzmusik und ist heute nach wie vor sehr beliebt, es entstehen ständig neue Varianten. Die Musikrichtung beeinflusste insbesondere die Entstehung des sehr erfolgreichen Techno mitsamt seiner Szene. Beide Stile ähneln sich sehr und sind zum Teil schwer voneinander abzugrenzen, wobei mit Techno jedoch generell schnellere und „maschineller“ klingende Musik bezeichnet wird als mit House.

Was heutzutage alles als House durchgeht, verursacht mir Zahn-und Kopfschmerzen ^^ Ich würde allerdings vorschlagen, wir verlieren uns hier nicht in Stil-und vor allem Idealismus-Debatten. Ich habe das Technoforum (also "das" Technoforum.de und nicht "ein") damals verlassen, weil mir genau diese Themen auf den Zeiger gegangen sind. Die ganzen Typen, die sich über den "Verfall der Szene", den "Spirit" und alle möglichen Sachen seitenlange Texte an den Kopf geworfen haben. Früher war alles besser, die Leute waren ganz anders, bla, bla, bla ^^

@Topic: Ich denke im Love Family Park und beim Revival des Tunnel Rave in Frankfurt werde ich herumhüpfen. Alles andere ist noch offen. SonneMondSterne reizt mich mal wieder, Ibiza lassen wir dieses Jahr wohl ausfallen. Schaun wer einfach mal.

Online-Tipps: http://www.newmixes.com/ und http://www.elektroaktivisten.de

Und abschließend noch die Frage: sind hier ein paar alte Hasen? Stichworte sind Bunker, Aufschwung Ost aka Stammheim, Omen, Dorian Gray und andere Kultläden :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#Musik.Club ftw!

http://rm.fm --> Clubstream, mein favorite!

vor allem freitag nachmittag/abend, von 18:00 bis 21:00 Uhr, Partywarmup mit DJ Pepe, sau krass die Mucke da.

#Musik kennt man warscheinlich unterbewusst von: http://www.isnichwahr.de/r1881-sex-mit-cousine.html :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.