Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Der elektronische Musik Thread

Empfohlene Beiträge

Boris Brejcha muss ich mir auch noch unbedingt mal live geben. Find den Sound den er spielt einfach Sahne. Und hab bei seinen Tourdaten gesehen, dass er im August auf dem Panama Festival in Bonn auflegt. Glaub ich muss paar Leute motivieren. :grins:

Unter anderem sind aber noch mehr (für mich) Interessante Künstler am Start: Ann Clue, Deniz Bul, Hidden Empire (Liveact), Bebetta, Stephan Bodzin (Liveact), Kollektiv Turmstraße....

 

 

 

 

 

 

 

:high:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Shhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttttt Jon Hopkins liefert mal wieder alles ab was geht. :omg: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok den Thread mal entstauben. Hat wer ne Ahnung wie das Lied heißt?

https://w0bm.com/980

Irgendwie kenn ich es aber ich komm beim besten willen nicht drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.