Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Der elektronische Musik Thread

Empfohlene Beiträge

Der Song von dem Original OSU Video ist in der Tat so ein Nightcore Lied. Aber der Song hier ist drüber gemischt. Ich könnt nu nicht mal sagen welches Genre nun der gesuchte Song hat. 
Mir würds ja schon mal reichen, wenn ich so nen Remix etc mit der Melodie finden würd. Ich kenns irgendwoher aber ich komm auf Teufel komm raus nicht drauf. 

Hier mal das Original Video und Song.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal schätzen das ist Techno um die Zeit von ~2003 rum.
Kommt mir auch irgendwie bekannt vor, vor allem die Anfangsmelodie, aber das könnte auch an dem generischen Charakter liegen den die Tracks aus der Zeit ja oft hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, um 20.7.2018 at 00:27:

Ok den Thread mal entstauben. Hat wer ne Ahnung wie das Lied heißt?

https://w0bm.com/980

Irgendwie kenn ich es aber ich komm beim besten willen nicht drauf.

Suche jetzt auch schon seit ner knappen Stunde, sämtliche mir bekannten Song Finder kapitulierten schon in den ersten fünf Minuten,
ich wühl mich grad durch Unmengen elektronischer Musik :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß nun auch gar nicht mehr wie viele Compilations und Songs ich auf YT durch geforstet hab. Ich hätte schon lange aufgegeben, wenn ich nicht die feste Überzeugung hätte, das Ding zu kennen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.