Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blond3r

Battlefield 1943 Cover-Art. Hut ab vor den Künstlern!

Empfohlene Beiträge

Moin Soldaten,

Die Konsolen & PC Version von Battlefield 1943 steht kurz vor dem Release und noch immer haben wir keine offiziellen Packshots gesehen (falls es, da das Spiel momentan nur als Downloadversion angekündigt ist, überhaupt welche geben wird!?).

Doch bis zur Enthüllung (falls es überhaupt eine geben wird...) werden wir täglich immer wieder mit selbstgemachten Box-Arts überrascht, die teilweise so sehr gelungen sind, daß sie an dieser Stelle ruhig einmal eine Erwähnung finden sollten.

Auf der Webseite Vgboxart.com treffen sich "freie Künstler" und präsentieren Ihre liebevoll erstellten Werke. Immer wieder bewundernswert, was so einzelne "Künstler" mit bis dato bekanntem Bildmaterial alles so anfangen können: B)

PC Box von GameGuy360

post-17152-1242808109.png

Xbox360 Box von MaElena

post-17152-1242808148.png

Wenn Ihr auf die Namen der Künstler klickt, stößt Ihr auf weitere Werke (auch zu anderen Spielen) von ihnen.

Hut ab vor den Künstlern! :daumenhoch:

Back In Duty,

Blond3r

post-17152-1242808109_thumb.png

post-17152-1242808148_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht.

Ich weiß was ich heute noch mache. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD Cover art für downloadable only? hm...sieht aber echt nice aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Soldaten,

Als ich deinen Beitrag gerade gesehen habe dachte ich zuerst echt das BF43 jetzt doch auf Datenträger erscheint. Mein erster Gedanke war "Was jetzt doch als DvD" :w00t: Erst als ich deinen Text dann komplett gelesen habe hab ich gemerkt dass das nur von Fans gemacht wurde.

Aber die Bilder von den Packungen sehen echt klasse aus. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben sie schon gesehen^^ sind sogar auf der twitter Seite verlinkt...aber für PC drück ich echt die Daumen dass es auch CD kommt...is ja klein genug^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.