Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

macci

BF1942 friert ein

Empfohlene Beiträge

Hi@

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich BF1942 starte und ein Einzel- oder Mehrspielerspiel beginnen möchte kommt ganz normal der Ladebalken und an der Stelle wo man sich dann einen Spawnpunkt aussuchen kann friert das Spiel ein.

System:

AMD Athlon 64 X2 3000+

ATI Radeon X1950 GT Super

2 GB DDRII 800mHz RAM

Windoof XP SP3

Patch 1.6.19

DesertCombat0.7

Bisherige Versuche:

Spiel paar mal neu installiert - nix gebracht...

Omegatreiber runtergeladen - Spiel startet nicht mal mehr...

Dr. Google befragt - nix zu finden...

Ich habe hier noch nen Screen für euch mit der Windoof-Fehlermeldung.

bffehler.JPG

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Regards

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann dürften Spiele wie Day of Defeat: Source, Company of Heroes und NFS: Undercover auch nicht funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht wie aktuell das bei deiner CPU ist,schätze das dein X2 schon auf dem AM2 läuft,Oder ? Bei den X2 Prozessoren die Sockel auf dem Sockel 939 basierten liefen die beiden CPUs nicht syncron was zu verschiedenen Fehlern führte.

Daher gebe ich dir den Tip mal den Dual Core Optimizer zu testen.

Das Programm ist von AMD und behebt diesen Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich mich doch tatsächlich beim Prozessor verschrieben. Ich habe einen AMD Athlon 64 X2 6000+, also 2x 3gHz. Und ja der läuft auf AM2. Ich werde das Tool dennoch mal ausprobieren. Danke schon mal für den Tipp.

Edit: Das Tool hat anscheinend funktioniert. Bisher läuft das Spiel. Thx an Corsair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gesammte Battlefield Serie hat ein Problem mit den asycron laufenden Kernen. Nur zeigen sich die Fehler auf verschiedene Weise. Bei mir liefen alle 4 BFs im Singleplayer einwandfrei und sobald ich in dem Multiplayer kam konnte ich entweder keinen Spawnpunkt auswählen oder wurde nach ein paar Sekunden gekickt.

Wer mir den Tip mit dem Dual Core Optimizer gegeben hat weis ich nicht mehr.Aber ich installiere den jetzt immer als erstes Programm wenn ich Windows neuinstallieren muss.

Bin mal gespannt ob es da auch einen Quad Core Optimizer gibt wenn ich Ende des Jahres den Phenom einbaue. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.