Zum Inhalt springen
Inf./Jäger

Schummelserver !

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

ich habe gerade meinen Augen nicht getraut ich habe mich bei BF 2 Special Forces in einen Server eingeloggt wo jeder 150 Pkt hatte und 50 kills.

Das hat mich ein bisschen gewundert und habe mich eingeloggt, im Spiel habe ich gesehen das sich kein Mensch bewegt und die jungs dort sich abgesprochen haben wer mit killen dran ist so stand ein feindlicher MTW in der englischen Basis und tötete alle die dort respwanten, bis der jenige 50 kills hatte dann durfte der nächste.

Ich kann mir nicht vorstellen das dies gewollt ist oder ist das eine Legale sache?

Kann EA games den server sperren und wenn ja wie ?

ich finde das ziemlich sche....

:daumenrunter:

Der Name des Servers lautet =EF1= Time&Highpionts

ein entäuschter BF2 Spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt doch der servername schon, highpoints zum punktesammeln, und time für zum beispiel panzerfahrzeiten etc.

ist zwar nicht erlaubt, aber geh halt einfach auffen anderen server

falls du den aber wirklich melden möchtest, musst du ea anschreiben, aber ob sich das lohnt

Bearbeitet von b00zt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt doch der servername schon, highpoints zum punktesammeln, und time für zum beispiel panzerfahrzeiten etc.

ist zwar nicht erlaubt, aber geh halt einfach auffen anderen server

falls du den aber wirklich melden möchtest, musst du ea anschreiben, aber ob sich das lohnt

Wieso is das nicht erlaubt ? Der Serverbetreiber kann doch mit seinem Server machen was er will oder verseh ich mich da? OK diese Hightpointz Server sind zwar scheisse und dadurch geht der Spielspass flöten,aber trotzdem darf der Serverbetreiber es sich doch trotzdem aussuchen. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer einen Rankedserver gemietet hat muss ich an die Serverrichtlinien von EA halten.

Und da ist sowas nun mal nicht erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.