Zum Inhalt springen
MadMilo

Project Reality - Deutsche Localizations

Empfohlene Beiträge

Also die Funksprüche sind aus BF2 übernommen. Wie auch der größte Teil der restlichen Übersetzung.

Würde ich jedenfalls alsbald angehen, wenn ich Dev. dieser Mod wäre.

Die Localizations werden von der Community übersetzt.

Also falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann nur her damit ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja , ihr braucht halt Leute, die vor kurzem beim Bund waren , oder noch sind. Ich kann also nur von Stand 1990 sagen (letzte Mob - Übung) dass es unter anderem heisst "Kommen" wenn weitergefunkt wird bzw. am Satzende , oder "Trennung" oder "Ende" , "Verstanden" ist dabei , ansonsten NATO - Alphabet bei Koordinaten etc. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kwanzabot: Was willst Du denn, Du Nase!? Glaubst Du es interessiert mich was Du sagst, oder was!? Halt mal den Ball flach, Junge! Massregeln tun hier die Admins, merk Dir das! :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. hab ich dich nicht gemaßregelt, sondern mich über den unverschämten Ton beschwert

2. maßregelst du mich gerade

3. und überhaupt... :lol: Ich denke nicht, dass so ne Sache solche starken Worte benötigt; Junge.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau

Was willst Du denn, Du Nase!?

Sowas will ich nicht mehr lesen. Sonst ist erstmal Sendepause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch,dass es zwar toll ist, dass die BW nun dabei ist, aber die Sprachfiles sind teilweise lächerlich. :daumenrunter: Die Funkbetriebssprache, die ich noch gelernt habe, ist sicherlich auch schon überarbeitet worden und inzwischen veraltet, aber so komisches Zeugs wird da bestimmt nicht gelabert , bzw. nicht ohne dass der Kmdr. nen Blutsturz kriegt, wie unser Olt. immer zu sagen pfegte. Hier sehe ich Verbesserungspotenzial , wenn man denn PR sein will, dann doch in allen Belangen!? :whiplash: Würde ich jedenfalls alsbald angehen, wenn ich Dev. dieser Mod wäre. :kritisch:

<3 wie ich leute liebe die keine ahnung von Modding haben und groß daher labern <3

die localisations sind nur text strings ! die sachen die gesprochen werden sind die standart bf2 sounds die du auch in vanilla hast wenn du auf deutsche sprachausgabe klickst !

@topic: zum glück war ich 9 monate bei den fernmeldern (brigadegefechtsstand zug [d.h. immer schön mit 230V und Klima/Heizung unterwegs])

woran es bei mir momentan einfach scheitert ist die zeit bzw ein gutes micro / aufnahmeprogramm

Bearbeitet von Amok@ndy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's bald Updates, oder funktionieren die Locations noch tadellos mit 0.95 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's bald Updates, oder funktionieren die Locations noch tadellos mit 0.95 ?

sind automatisch installiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.