Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

AlexM

Kann nicht an Abstimmungen teilnehmen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin erst seit kurzem dabei, BF1942 online zu zocken. Leider kann ich an keinen Abtimmungen teilnehmen und weiß nicht warum.

Wenn eine Abstimmung läuft steht bei mir sowas wie:

xyz rauswerfen

()ja ()nein

In die Klammern sollte wahrscheinlich die Taste rein, mit der ich jeweils stimmen kann. Da steht bei mir aber nichts drin.

Kann ich das ändern?

Viele Grüße,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Forum.

Auf Seite 3 der allg. Steuerungseinstellungen kannst du die Tasten belegen:

post-6948-1242906589_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutzt Du einen no-CD-Crack? Wenn ja, dann liegt es daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ah, diese Seite 3 hatte ich vorher tatsächlich nicht gesehen. Da ist bei mir beim Start immer nichts eingetragen. Wenn ich dort 7 und 8 eintrage, dann ist es nach einer wieder verschwunden, spätestens beim nächsten Start.

Selbst wenn ich das was eintrage habe ich das Gefühl, dass ich nicht richtig mitstimmen kann. Wenn ich 7 oder 8 eingebe, erhöht sich irgendwie die Anzahl der abgegeben Stimmen nicht.

Sven, ich nutze tatsächlich den No-CD Crack, habe aber ein gekauftes Original für die Seriennumer. Wie es aussieht, muss ich alles deinstallieren und dann das Original neu installieren, oder?

Viele Grüße,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutzt Du einen no-CD-Crack? Wenn ja, dann liegt es daran.

Nicht unbedingt, Sven... :whistling:

....

Sven, ich nutze tatsächlich den No-CD Crack, habe aber ein gekauftes Original für die Seriennumer. Wie es aussieht, muss ich alles deinstallieren und dann das Original neu installieren, oder?

Viele Grüße,

Alex

Nicht unbedingt.

Suche mal in deiner Common.con

(...BF1942\Mods\bf1942\Settings\Profiles\deinProfil\Controls\Common.con)

den Eintrag

ControlMap.addKeyToTriggerMapping c_PIVoteYes IDFKeyboard IDKey_7 c_CMNonRepetive

ControlMap.addKeyToTriggerMapping c_PIVoteNo IDFKeyboard IDKey_8 c_CMNonRepetive

ändere ihn manuell und setz die Datei schreibgeschützt, vllt hilft das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine solche Zeile stand bei mir gar nicht drin. Ich habe sie dann probehalber mal ergänzt, hat aber auch nichts geholfen. Also habe ich doch alles runter gehauen und neu vom Original installiert. Jetzt gehts.

Danke trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht unbedingt, Sven... :whistling:
Ich habe aber noch im Hinterkopf, daß so manche Seltsamkeiten, wie fehlende Elemente bei der Klassenauswahl oder bei Abstimmungen, Mapvoting o.ä. fast ausschließlich auf die Verwendung von NoCD zurückzuführen ist. Ich nutze daher ein Image, um nicht immer die CD einschieben zu müssen.

Am besten, BF noch mal deinstallieren (dann die verbleibenden Dateien löschen, damit der NoCD auch verschwindet) und neu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.