Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Clay_Tank

Wann kommt 1.6?

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen,

nach der letzten News von BG42 kann ich es kaum mehr erwarten mit den wunderschönen neuen Panzern rumzufahren :D. Nun würde mich mal Interessieren wann denn 1.6 ungefähr kommen soll?

Noch ein Wort zu der Arbeit des BG42 Teams: SUPER! WEITER SO!

mfg Clay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir befinden uns momentan mitten in der Betatestphase und unterziehen die 1.6 umfangreichen Tests, suchen nach Bugs etc. Meiner Einschätzung nach wird das noch eine Weile dauern weil es jede Menge zu überprüfen gibt und neue Versionen hochgeladen werden indem sich unter anderem auch neuer Content befindet. Ich hoffe das wir vielleicht so Ende Juni eine releasefähige Version haben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diese Einschätzung würde ich teilen. Zwar ist da nicht mehr soviel neuer Content übrig (genaugenommen warten wir nur noch auf ein Modell), aber erfahrungsgemäß dauert das finale testen dann doch ein bis zwei Wochen. Außerdem müssen die alten Maps für den neuen Content teilweise überarbeitet werden, und das kann man sinnvoll erst machen wenn alles an Content integriert ist und die Mapper mit dem finalen Build arbeiten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bugfrei find ich gut dafür warte ich gerne, dann wird aber ordentlich.. :addicted:

Sind das idle Modell und "die paar Sachen" ^_^ die bisher vorgestellt wurden also alles was in Version 1.6 drin ist oder kommen da noch News mit weiterem neuen Content ? :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antwort! Schön zu hören das ihr so gut vorankommt! Ich freue mich schon sehr auf die neue Version. Ich hoffe man bekommt die neuen Panzer schön oft zu Gesicht, also lasst euch ruhig zeit beim Map überarbeiten.

mfg Clay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

FALL GELB wäre eine schöne Map für Battlegroup 42,mir fehlen da nur noch die Weinberge.:D

Battle of Korsun,Operation UGO,z.B. könnten mehr Büsche und Leben in der Map gebrauchen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Server habe ich etwas von einem Patch mitbekommen werden da nur paar Änderungen\Fixes an der aktuellen Version vorgenommen oder kommt da noch neues Spielzeug ? :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir suchen nach Versionen indem Ich hoffe das wir vielleicht so Ende Juni eine releasefähige Version haben werden.

wann ist sie denn endlich soweit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.