Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

bock auf bf?

Empfohlene Beiträge

moin,

ich und mein clan haben nen brandneuen servermit 12 slots!

hat wer bock zu zocken? wir sind z.Z. nur 3 leute und wir wünschen uns ein paar mehr leute.

hier die daten: name und ip: k-play // TW 81.3.59.153 PORT: 12210

das passwort ist: warnow

also,ich hoffe es kommen genug!

greetz, Al

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Hi Al:

wäre schon gerne dabei :ph34r: . Wann seid ihr denn so online??? Kann man Kollegen mitbringen?

Und was für Maps sind am laufen?

Vielleicht bis nachher auf dem Schlachtfeld...

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schau auch gern mal rein, gibt es feste Zeiten wann ihr online seid??

Show them (you) no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

also einer von uns is bestimmt immer online.(ich)

unser server ist natürlich auch immer da, und es laufen alle maps ausser coral sea ohne mods.schaut doch einfach ma rein.

greetz, Al

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Netter Server, nette leuts.

Solltest nur deinen Clan-Mates bescheid geben Al, wenne so öffentlich Werbung machst. Die haben ziemlich doof geguckt :blink: wie ich auf einmal dazukam. lol

aber wie gesagt - nette leuts.

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ging mir auch so, als ich vorbeigeschaut hab.

warn n paar nette fights!!

al, hast du meine e-mail nicht gekriegt??

show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Hi Al,

wie heisst euer Clan und habt ihr ne Web-Site? Steht zwar bestimmt irgendwo - hab aber keine Lust zu suchen B)

War gerade mit nem Kollegen von VCD da. Hat Laune gemacht... Euer Oberst Blücher hats ja in sich...

Und wann bist Du da? Oder hasse nen anderen Namen?

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch klar hab deine mail gekriegt...

aber ich würde nichts unüberlegtes tun und diesem clan joinen der is vieel zu klein und unkoordiniert.

greetz, Al :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.