Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Woody

Kennt oder hat hier jemand den "Realism" Mod

Empfohlene Beiträge

Gast Woody

Da unter Mods dieser Mod nicht aufgeführt ist wollte ich mal nachfragen ob den jemand hier kennt.Und zwar ist mir BF zu arcade lastig im vrehalten und gameplay.Und es gibt ja diesen Realism Mod,aber lohnt sich der ? Wird es dadurch realistischer wie das zielen so ähnlich wie bei Operation Flashpoint oder Day of defeat ? Nachladeanimation und Gewehre endlich realistischer umgesetzt ? Und Farhzeuge ???

Und gibt es probs wenn man den mod installiert hat oder kann man problemlos BF und den Mod abwechselnd im Netz zocken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du den soldier'9'realism mod?

der zumindest soll ganz gut gelungen sein hier die Homepage der Mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand s9rm fett. Bei den Feuerwaffen reicht ein Treffer, um den Gegner umzunieten.Der Panzer IV ist ne coolere Versionund die Panzerkanonen haben auch viel mehr Saft. Aber Realismus wie bei Flashpoint is nich. Ich habe es ne Weile nicht gezoggt. Gips glaub´ch auch noch nicht für 1.3. Macht aber tierisch Bock,und ich werd´s mir sofort wieder reintun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.