Zum Inhalt springen
Cyborg11

Monster Hunter 3

Empfohlene Beiträge

Im März kommt Monster Hunter Tri Ultimate auch nach Europa auf die Wii U.

Neuerungen:

Gun Lance, Dual Swords, Bow und Hunting Horn sind wieder mit dabei ( :somuchwin: )

Natürlich gibt's das ganze jetzt in HD Auflösung (wobei Texturen, etc. wohl noch die alten sind)

Und es gibt neue Monster + deren Rüstungen/Waffen und endlich auch Subspezies. Das ganze beläuft sich dann auf 51 große Monster.

Einfach nur episch :somuchwin:

Ich werde zum Releasezeitpunkt wohl für mehrere Tage kein Tageslicht mehr erblicken :okay: ... aber hey, das ist okay, es geht um MH :derb:

€: Wers nicht erwarten kann, hier ein bisschen schmökern:

Monster Hunter Tri Ultimate Wiki

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extra für MH3U einen Wii Classic Controller Pro gekauft. Ein Glück hab ich bereits jetzt angefangen mich einzuarbeiten. Ich drück immer noch "Y" anstatt "X" zum angreifen. Zu viel Xbox Controller ^_^ .

Dann hab ich wenigstens jetzt als Überbrückung was zu tun:

Mein Kleinhirn an den neuen Controller gewöhnen. Das ist richtig frustrierend :lol:

€: Release ist jetzt bekanntgegeben worden: Freitag, 22.3.2013 (Europa)

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die keine Ahnung haben, worum es eigentlich geht oder wissen möchten, was MH ausmacht:

IGN Getting Started

An sich nichts neues, wer nur noch auf MH3U wartet, braucht es eigentlich nicht anschauen, abgesehen von ein paar HD Eindrücken des Moga Waldes.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt das eigentlich jemand hier?

 

An sich gäbs ein paar Dinge zusammenzufassen:

- Alatreon schaltet man frei, nachdem man ALLE Dorfquests gemacht hat.

 

- Jhen Mohrans Unterart schaltet man frei, nachdem man jedes Monster einmal getötet oder gefangen hat (mit Ausnahme von Mondlicht-Nargacuga, Hungriger Dämonjho und Abgrunds-Lagiacrus (wieauchimmer der im Deutschen heißt). Das schließt auch Alatreon mit ein.

 

- Hungriger Dämonjho und Jhen Mohran auf G Rank sollen wohl als DLC (Event-Quest) kommen

 

- Schleim wird man durch 3-maliges Rollen los, es ist also nicht zwangsweise Deodorant nötig

 

- Abgrunds-Lagiacrus schaltet man ab Jägerrang 70 frei

 

- Blütengrille, Jungferngrille und ?? (Name ist mit gerade entfallen) kriegt man nur, indem man NPC Jäger losschickt*

 

*NPC Jäger bekommt man, indem man online von anderen Leuten Gildenkarten geschickt bekommt. Nimmt man diese an, stehen fortan NPC Jäger in der Tanzia Hafen Taverne rum. Sie stehen aber nicht im Netzwerk-Modus rum, nur in den anderen beiden Modi. Diese Jäger können nun für Geld losgeschickt werden und schließen alle 2 Zyklen eine Quest ab.

 

So, falls das wirklich jemand interessieren sollte, dann hoffe ich eine gute Zusammenfassung für die etwas "umnebelteren" Dinge gegeben zu haben.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsste mal online weiterspielen, bin dort immer noch JR2 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.