Zum Inhalt springen
AirAss

Idioten als Commander

Empfohlene Beiträge

Ich hab das Problem das öfters mal im Mehspieler ein Commander dauernd "Fenemy infantry spotted " medet.

Fast jede Sekunde, tausend mal im ganzen Spiel ertönt dieser Satz, der macht mich wahnsinnig. :gehtsnoch:

Was bringt das eigendlich?

Ich kann auf fast keine anderen Geräuche mehr achten (Granaden, der Chat der Teammitglieder wird vollgespammt)

Meutern bringt nicht viel, ich verlass dann immer die Server und bring den Commander vorher um :guckstdu:

Kann man das irgendwie abstellen, bzw. was soll das Lautsprechersymbol hinter dem Commander?

Bearbeitet von AirAss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Commander killen ist vollkommen unangebracht

Es ist zwar nervig, aber notwendig, Diese "Idioten" sorgen auch dafür das du weißt wo der gegner sich befindet.

Wenns dich zu sehr ankotzt dann geh auf nen NO-COM Server, bevor du noch nen Commander killst der nur seinen Job macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt das eigendlich?
Gegner werden so auf der Karte sichtbar und können leichter bekämpft werden. Aber nevig ist es schon, das stimmt. Ein Grund warum sich der Wechsel zu PR lohnt^^

Abstellen im eigentlichen Sinne geht nicht. Man kann zwar die Sprachausgabe im Menü ganz runterstellen, aber damit verstummen dann auch Mitspieler und andere Informationen, die z.B. über die CommoRose laufen. Eine andere Möglichkeit wäre die Datei im entsprechenden Ordner zu löschen, wobei in diesem Falle Punkbuster Probleme machen könnte oder das Spiel absürzt, wenn es auf die Datei zugreifen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe würde ich das nicht nennen, wenn die ganzen Teammitglieder den Server verlassen und wenn das Team verliert.

Den gewonnen hab ich mit so einen noch nicht ;)

Na ja ist halt dann leider so

Die Funktion das der Commander dadurch alle feindlichen Einheiten auf der Karte aufdecken kann hatte sich EA auch sparen können. UAV ist ja auch noch da

So welche Deppen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Commander hat aber auch noch den Scan und kann damit halt auch Feinde melden, die nicht auf dem UAV zu sehen sind (zumal dieses ja auch nicht immer in der Luft ist sondern ab und zu aufgeladen werden muss). Während dieser Zeit sind die "Commanderspams" schon recht nützlich, besonders auch wenn er damit Feinde meldet, die Flaggen hinter der Front einnehmen wollen.

Bearbeitet von Cabrio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja wenn man Infantry only auf Karkland spielt und die Front fest ist, ein UAV über den Gebiet muss man nicht noch 20 min dauersapmmen.

Meiner Meinung nach Fehlkonstruktion von EA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Meinung sind viele aber da wird wohl keine Änderung zu erwarten sein.

Spiel Mods, dann ist Ende mit dem Gespamme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhmh seeh ich auch so , ich weiß ja nicht welche der Commander meint...

bloß bei Mods is das Problem , man muss immer unten anfangen :dau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit unten anfangen? Oo

Ranking ist doch eh fürn Arsch, also muss auch niemand unten anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Na ja wenn man Infantry only auf Karkland spielt und die Front fest ist, ein UAV über den Gebiet muss man nicht noch 20 min dauersapmmen.

Meiner Meinung nach Fehlkonstruktion von EA

Ja Inf Only ist eine Fehlkonstruktion von DICE da muss ich dir 100% zustimmen :rolleyes:

Zum Com

Der Scan und das Spotten sind dazu da um Gegner auf der ganzen Karte anzuzeigen der UAV um einen Punkt abzu decken zb während eine Flagge eingenommen wird.

Das Spotten hilft also dem Team zb eine Feindliche Panzerkolonne , (ja das wird für viele neu sein aber in BF2 gibt es auch Panzer und sogar Flugzeuge), aufzuklären und zu vernichten. Dafür bekommt der Com seine Punkte so einfach ist das.

Ein Com Kämpft nicht sondern passt so auf sein Team auf.

AirAss Ranken kannst du auch in CoD4 das passt besser zu dir :daumenhoch::innocent:

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott ich glaubs echt net. Da spielt einer mal so wie es sich gehört und dann is auch wieder das geschrei groß. :shuriken: Ich war damals zu Vanilla zeiten über glücklich wenn das ein com gemacht hat, denn dadruch hat man einen enormen vorteil gegenüber nem team gehabt, dessen commander nur auf dem battlefield rumgerannt ist. Das Spotten is doch wie ein eingebauter wallhack, dadurch kann man gegner schon um die ecke erkennen.

Außerdem es gibt ja auch leute die spieln nicht nur inf only karkand und auf andren weitläufigeren maps deckt man halt eben mit dem uav kaum was ab.

Btw. Das Lautsprechersymbol hinter dem Com is für das Voip. Aber bitte sag mir du weißt wofür das teil is :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich hats auch immer genervt wenn die ganze Zeit nur gespottet wird. Klar ist es sinnvoll. Aber ab einem gewissen Punkt nervts nur noch. AirAss hat ja auch extra drauf hingewiesen, dass ununterbrochen gespottet wird.

Dass das manche einfach nicht kappieren.

Also wenn man vor lauter Commander Gelaber nix mehr vom Rest mitbekommt, ist es zu viel.

Gott ich glaubs echt net. Da spielt einer mal so wie es sich gehört und dann is auch wieder das geschrei groß.

Die Aussage kann ich einfach nich nachvollziehen.

Nochmal den Startpost gründlich durchlesen.

€: Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass der Commander wirklich die komplette Runde durchspottet.

Bearbeitet von 6(bodycrusher)6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man mal alles zusammen nimmt von den üblichen vanilla hassern...würde nur noch ein counter strike derivat übrig bleiben. kein ranking...kein commander...keine fahrzeuge und/oder kein infantry only...keine flugzeuge...weniger granaten...kein g36c...am besten gar keine waffen...etc etc.

stellt sich mir also die frage wieso spielt ihr spiele die euch nicht gefallen?

klar nervt es wenn der commander dauernt spottet...aber dadurch entstehen taktische vorteile. was man für ein spiel braucht dessen schwerpunkt ja eigentlich auf taktik liegt.

sollte es dich also mal wieder stören das du einen mitdenkenden commander hast...schließe bf2...starte sims2...und geniesse diese freiheit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es nervt wenn der Com das andauernt macht

Ist eben scheiße von EA das man den Com Sound nicht abschalten kann, der Commander selbst kann aber nichts dazu

Der macht auch nur seinen Job, für was glaubt ihr kriegt er seine Punkte?

Sicher nicht für Kills, sondern für Unterstützung des Teams und das macht er ja auch

Aufregen bringt nix, ihr könnt ja mal die Soundfiles löschen und nen Start versuchen, ich bezweifle aber das Punk das zulässt

Kann man halt nix machen

Ist aber kein Grund für meuterei oder TK ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nix gegen Commander die spotten. Ich tu es ja auch. Rechtklick, Feindspotten auswählen, Linksklick.

Was aber wirklich nervt, ich denke auf das bezieht sich der TS, sind die Makronutzer die es schaffen 5 Feinde in einer Sekunde zu spotten. Und das am laufenden Band. Die ham son ne Art Area-Effect-Feindspotten-Makro. Da kann man blind in die Pampa klicken, irgendwas spottet man immer.

Bei sowas hast du keine Zeit auch nur irgendein Chatbeitrag zu lesen. Selbst ein simples "Ja" oder "Nein" bekommst du bei diesen Makro nicht mehr mit.

Ich hab auch schon so einen Commander erschossen damit ich in den Chat schreiben konnte er möge sowas lassen. Wenn du nur dieses Feindspotten in der Box hörst, macht die ganze Runde keinen Spaß mehr. Bleibt nur zu hoffen das nächste Runde jemand anderes kommandiert oder Serverwechsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.