Zum Inhalt springen
AirAss

Idioten als Commander

Empfohlene Beiträge

Grad wieder so ein noob commander aufm server! Haut ne Artilery auf den Kran bei Gulf of oman weil auf dem Kran ein AT sitzt und ich bin mit nem halben squad da drunter und wir bekomm die Ganze Ladung aufm schädel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

jaja, so was hatte ich vor wenigen Tagen auch auf der Map Highway Tampa gehabt.

Ich sitze als Sniper auf dem Ölborturm, welcher als erster gegenüber dem Haus liegt.

Dieses eingezäumte Areal ist die zweite einnehmbare Stelle von Seiten der USMC-Truppen.

Der gegnerische Commander hat mich als Sniper ausgemacht und versuchte mehrmals, mich von diesem Turm wegzubomben, hat es allerdings nicht geschaft und immer auf der gleichen Stelle schlug die Ari ein.

Erst ein Panzerfahrer hat mich gekillt.

Und das schönste ist, daß er die Ari nur wegen mich verschwendet hat, da um diesen Flaggenpunkt keine Kollegen von mir herumliefen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@N.I.L

"Wie oft erlebe ich, dass ich an einer Flagge einen Gegner spotte, aber alle in der Nähe befindlichen Eigenen

sich in entgegengesetzte Richtung bewegen - dann spotte ich so lange, bis es einer kapiert.

Also - häufiges spotten könnte auch an den eingeschränkten Wahrnehmungen der eigenen Spieler liegen. "

die ignorieren das weil sie es nicht mehr hören können :sauer:

und es interesiert auch keine sau. was der commo spottet ! jeder spieler hat zwei augen . :allesklar:

ich gucke auch sehr selten auf die mini map. und wenn dan nur wegen den flaggen. sonst folge ich squadleader.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@N.I.L

"Wie oft erlebe ich, dass ich an einer Flagge einen Gegner spotte, aber alle in der Nähe befindlichen Eigenen

sich in entgegengesetzte Richtung bewegen - dann spotte ich so lange, bis es einer kapiert.

Also - häufiges spotten könnte auch an den eingeschränkten Wahrnehmungen der eigenen Spieler liegen. "

die ignorieren das weil sie es nicht mehr hören können :sauer:

und es interesiert auch keine sau. was der commo spottet ! jeder spieler hat zwei augen . :allesklar:

ich gucke auch sehr selten auf die mini map. und wenn dan nur wegen den flaggen. sonst folge ich squadleader.

http://www.bf-games.net/index.php?action=showmod&id=94

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue fast unbewusst ständig auf die Minimap.

Das ist verdammt wichtig, ich hab auch Kumpels, wenn die bei mir mal BF2 zocken.

"Wo muss ich überhaupt hin?" Obwohl die es eigentlich können.

Und wenn jemand gespottet wird und man den aufer Minimap hat, sieht man das sofort im Augenwinkel.

Die Minimap ist das verdammt nützlichste Werkzeug überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zitierte stammt nicht von mir.. :huh::)

echt ?

Ja, echt! :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@N.I.L

"Wie oft erlebe ich, dass ich an einer Flagge einen Gegner spotte, aber alle in der Nähe befindlichen Eigenen

sich in entgegengesetzte Richtung bewegen - dann spotte ich so lange, bis es einer kapiert.

Also - häufiges spotten könnte auch an den eingeschränkten Wahrnehmungen der eigenen Spieler liegen. "

die ignorieren das weil sie es nicht mehr hören können :sauer:

und es interesiert auch keine sau. was der commo spottet ! jeder spieler hat zwei augen . :allesklar:

ich gucke auch sehr selten auf die mini map. und wenn dan nur wegen den flaggen. sonst folge ich squadleader.

Wenn du nie auf die Minimap schaust, brauchst du dich nicht wundern, dass öfters mal jemand um die Ecke springt und dir ein paar Kugeln verpasst, während du ohne etwas Böses zu ahnen gemütlich vor dich hin getrottet bist.

Minimap und Spotten haben schon ihren Sinn und sind überlebenswichtig. Klar, in Project Reality etc. hat mans nicht und brauchts auch nicht. Aber in Vanilla haben auch die Gegner ne Minimap und wenn deren Commander gut spottet und vernünfig das UAV einsetzt, während der eigene Commander gar nichts macht (oder man keinen hat), haben sie schon so gut wie gewonnen.

Man sollte auch als herkömmlicher Soldat/Pilot fleißig spotten. Und zwar nicht nur Bodentruppen, sondern auch Flugzeuge und Helis, so dass es die eigene Luftwaffe einfacher hat.

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M@ster R

wäre alles halb so wild !commo hin commo her :-) aber der ton im spiel ist krank ! das dauer gelaber bla bla bla bla bla bla !! :gehtsnoch:

mich hat man schon gemessert! weil ich es nichts gehört habe/ausser laber laber laber ? :blink:

muss " MUTE" taste her oder sowas .

bin auch kein anfänger oder sowas ;-) habe schon paar stunden bf hinter mir !

http://www.spielerstats.de/bf2_stats/LynxBf-2

Bearbeitet von > Lynx <
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär doch sinnlos den Commander zu verbieten.

ne is es nicht..

die kämpfe sind sogar viel besser...wenn kein commander da is der dauernd die leute anzeigt oder mit der ari rum ballert..

@lynx

ein weiterer vorteil meines servers...ohne commander hat man auch seine ruhe. ;)

desweiteren kommt bf2 ohne commander schon...eher an bf42 ran..

der commander modus is ja gut usw. aber ohne commander find ich viel realer.. :daumenhoch:

und momentan machts mir einfach spass ohne commander..

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lynx: Ja gut, stimmt. Manchmal redet der Commander echt etwas viel. Vor allem, wenn er andauernd spottet, ohne dass man was auf der Karte sieht, weil er es wohl während des Scannens macht. Wobei ichs nur bei den MEC dann nervig finde, weil da der Commander so brüllt. Muss aber natürlich sein, die Araber, Irakis etc. sind halt gut im Brüllen, hehe.

Dafür ist der chinesische Commander ziemlich gechillt und da störts gar nicht, wenn er viel redet. Bei den Amis ist es so ein Zwischending.

Was ich btw auch etwas ungeschickt finde, ist das VoIP. Es ist einerseits cool, wenn man ein geschwätziges Squad hat und alle gut im Team zusammenarbeiten und sich gut austauschen. Doch irgendwo nervts, dass dann die restlichen Geräusche getilgt werden, so dass man teilweise überhaupt nichts mehr hören kann.

Hm, dein Name kommt mir aber bekannt vor. Spielst du zufällig manchmal auf Kreuzfeuer oder Tigercage?

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M@ster R

sehr oft Im Kreuzfeuer :D

aber seit dem die admins Claymores verboten haben, bin oft bei kifferstübchen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.