Zum Inhalt springen
AirAss

Idioten als Commander

Empfohlene Beiträge

Hehe, jo, dann hatte ich das ja richtig in Erinnerung. Ich heiße im Spiel übrigens "Solid_R", vielleicht haste mich ja auch mal gesehen.

Das mit den Claymores finde ich auch etwas affig. Sind allerdings nur an Fahnen verboten oder in zu großem Maße. Trotzdem unsinnig, da sie ja zum Spiel gehören wie alles andere auch.

Im Kifferstübchen war ich auch schon mal. An sich passt da alles mit Ping, netten Leuten etc., aber leider haben die immer nur eine Runde pro Map, was mir zu wenig ist. Meine alte Kiste hier braucht immer ne halbe Ewigkeit, bis sie eine Karte geladen hat, da sollten es schon zwei Runden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Topic, darüber kann ich ein Buch schreiben..

es gibt commander, die idlen die ganze runde über rum und lesen zeitung und dann gewinnt das team die runde auch noch. lol doppelte punkte.

dann gibt es welche, die nur am fighten sind. sie spawnen, laufen iwo hin und dann ab in die clay. das ganze wiederholt sich dann 5*. hatte letztens einen, der am baserapen war auf karkand OMFG

dann gibt das noch kandidaten.. folgende situation: Karkand - 32 gegner - einer läuft durch zum zugunglück und der commander ballert da UAV drauf. AUF EINEN DER DURCHGEBROCHEN IST. So dumm im kopf kan man garnicht sein. SOWAS SPOTTET MAn.

es gibt welche die zu dumm zu spotten sind. liegen iwo, geben Uav, fertig.

es gibt welche die zu dumm sind um diese komische kiste abzuwerfen, naja manchmal kriegt der da doch hin, aber dann landet das an den unmöglöichsten orten.

also wer mich auf nem server sieht und mitspelen will macht lieber einen ordendlichen job als com., weil bei den geschichten bin ich der übelste flamer. tken kommt auch nicht selten dabei heraus ;>

Bearbeitet von HeiderKiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann gibt das noch kandidaten.. folgende situation: Karkand - 32 gegner - einer läuft durch zum zugunglück und der commander ballert da UAV drauf. AUF EINEN DER DURCHGEBROCHEN IST. So dumm im kopf kan man garnicht sein. SOWAS SPOTTET MAn.

Das traurige ist halt dass das UAV manchmal nötig ist damit sich irgendwer drum kümmert. Ich erleb es immer wieder dass ich spotte aber niemand interessiert sich dafür dass hinten Flaggen eingenommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sucht nach abc servern...administriert und commander is dort auch nicht erlaubt.. und das niveau is recht hoch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ein 64 slot server ohne commo.. :super:

62.104.179.234:16567

Hallo,

=ABC= Ohne Commander ist ein 40er Slot Server und jeden Tag sehr gut besucht.

Viele Admins Online, Teamplay und viele fähige Stammspieler.

Es macht einfach Spass ohne das nervige Commander gespotte und Artillery zu spielen.

Ein Besuch lohnt sich.

Bearbeitet von Uncut(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ein 64 slot server ohne commo.. :super:

62.104.179.234:16567

Hallo,

=ABC= Ohne Commander ist ein 40er Slot Server und jeden Tag sehr gut besucht.

Viele Admins Online, Teamplay und viele fähige Stammspieler.

Es macht einfach Spass ohne das nervige Commander gespotte und Artillery zu spielen.

Ein Besuch lohnt sich.

sag ich doch... :kiss::lol:

vorallem aber...wird dadurch nicht unbedingt weniger gespottet auf dem server...musss ich als sehr positie anmerkung dazugeben..

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gebe eine einfache Möglich. Einfach mit dem Patch einen "no radio" Button einfügen. Ich wollte sowas schon von Anfang an, da es mich einfach nur tierisch nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.