Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

strauchdieb

FHSW server

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich will einen forgotten hope secret weapons server laufen lassen, wir (DFL) haben schon viele mods laufen lassen u.a. 1918, zombie mod, pirates, und und und. alles kein problem.

Aber bei FHSW startet der server nicht, Wenn man FHSW als client spielen möchte benötigt man ja forgotten hope(FH)

ist das beim Server dann genau das gleiche?

Ich hab bis jetzt nur FHSW auf den server geladen, aber noch kein FH, kann das der grund sein.

Ich habe die aktuelle FHSW server versoin probiert, und anschliesend noch aus meiner client version eine server version gebastelt, alles ohne erfolg, bitte dringend um hilfe.

mfg. Strauchdieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wende dich mal an Steffan1990 kennst sich mit FHSW bestimmt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, danke, da haben wir doch den fehler^^, bin schon am raufladen, ich hab jetzt aber leider nicht mehr die originale server version von FHSW oben, aber meine selbst gebaute(aus client version) (alle dateien klein geschrieben, sodass linux sie lesen kann ) ob das auch ok ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.