Zum Inhalt springen
Poow

Red Dead Redemption

Empfohlene Beiträge

...an sowas glaub ich gar nicht mehr... Könnt mir gut vorstellen das da schon was beazahlt wird für eine gute Wertung! ...will da nix verschreien aber vorstellbar ist es auf jeden fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein kleines Info Video in deutscher Sprache... :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf den ganzen Trailer irgendwie nicht die "klare Grafik" ab. Sprich, kein Anzeichen für fehlendes Anti-Aliasing, also keinerlei

Kantenflimmern. Ein Unschärfeefekt um die lausige Performance wie bei GTA4 zu kaschieren ist auch nicht festzustellen. :kritisch:

Es wäre ja schön wenn es denn wirklich so wäre...aber ich trau dem Braten nicht. Besonders die PS3 glänzt doch immer wieder

durch Abwesenheit wen es um Anti-Aliasing angeht. Also alles Lügentrailer oder bin ich zu pessimistisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf den ganzen Trailer irgendwie nicht die "klare Grafik" ab. Sprich, kein Anzeichen für fehlendes Anti-Aliasing, also keinerlei

Kantenflimmern. Ein Unschärfeefekt um die lausige Performance wie bei GTA4 zu kaschieren ist auch nicht festzustellen. :kritisch:

Es wäre ja schön wenn es denn wirklich so wäre...aber ich trau dem Braten nicht. Besonders die PS3 glänzt doch immer wieder

durch Abwesenheit wen es um Anti-Aliasing angeht. Also alles Lügentrailer oder bin ich zu pessimistisch?

Es ist immer so bei Trailern

aufgenommen in auflösungen jenseits von 2500x XXX und dann runterskaliert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so in der Art dachte ich auch...

Wenn es so schlimm wird wie bei GTA4 (war schon fast eine Frechheit) wars das mit RDR.

Naja, mal abwarten. Ansonsten PC (sofern es erscheint).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so in der Art dachte ich auch...

Wenn es so schlimm wird wie bei GTA4 (war schon fast eine Frechheit) wars das mit RDR.

Naja, mal abwarten. Ansonsten PC (sofern es erscheint).

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das für PC kommt werde ich schön aufrüsten, damit ich das flüssig in einer riesen Auflösung zocken kann. :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht, ich freu mich schon. Das ist das erste Xbox Game das ich nach GTA IV kaufe (auch nur weil es nicht zeitgleich auf PC erscheint) Hoffe die haben was draus gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff nur das es wenn es für den pc kommt gut ist und nicht verbugt! ...von mir aus können sie sich ein halbes Jahr zeit lassen für die Pc version... weis schon wer wie groß die map wirklich ist/wird?

Vergleichbar mit Just Cause 2??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich al PC-besitzer muss wieder bis herbst warten :daumenrunter:

² ... naja, bei dem Spiel ist es mir wert. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ich auch sagen... lieber lange warten als immer genervt zu sein wegen bugs oder anderem was halt passieren kann..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.