Zum Inhalt springen
Poow

Red Dead Redemption

Empfohlene Beiträge

Naja bei GTA4 haben wir auch gewartet aber so rund lief das spiel bei den wenigsten :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergleichbar mit Just Cause 2??

das bezweifle ich irgendwie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kumpel hat es angeblich schon :gehtsnoch: Naja JTAG Konsole halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is n video aufgetaucht,was auf ner präsentation abgefilmt wurde,

wo im spiel der held das wort "pc" von nem fahrenden zug runterschießt...

entsprechende spekulationen könnt ihr euch ja selbst vorstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aber irgendwie billg gemacht aus finde ich.

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

€: :super:

http://media.rockstargames.com/products/rockstar/media player/RockstarMediaPlayer.swf?skin=reddeadredemption/EN/embed&vidID=4681&legacy=no' quality='high' bgcolor='#000000' menu='false' width='480' height='300' name='RockstarMediaPlayer' align='middle' allowScriptAccess='always' type='application/x-shockwave-flash' pluginspage='http://www.macromedia.com/go/getflashplayer' />

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kumpel hat es angeblich schon :gehtsnoch: Naja JTAG Konsole halt

Bestätigt. Anscheinend gibt es schon eine Version im Netz.

aber das Spiel ist echt genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein tipp wenn man einen mexikaner sieht mit einem sombrero, schiesst diesem den hut vom kopf! ohne ihn zu töten.

dann bekommt man für seinen xbox avatar einen sombrero :wayne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht echt cool aus und mein interesse ist durchaus geweckt. Vorallem scheint der multiplayer doch mal wieder was zu bieten. Trotzdem wart ich mit dem kauf noch ab. Mal sehen was andere leute zu dem spiel schreiben, ich hab so die befürchtung, dass die grafik am ende doch nicht so klar und hübsch anzusehen ist wie in den trailern. Auch beim multiplayer mach ich mir noch so meine gedanken. Bis her ist es doch in fast jedem spiel so gewesen, das der spielmodus mehr oder weniger egal ist und man ein jeder gegen jeden oder team deathmatch spielt. Zumindest ist es nach einiger zeit oft so gelaufen. Auf sowas hab ich einfach keinen bock mehr.

Schön wäre auch gewesen, wenn man im multiplayer mit ein paar leute wie eine art banditenbande spielt. Mal postkutschen überfallen, einem zug hinterher reiten und diesen einnehmen, was klauen oder sonst was. Das andere team, hätte ja z.b. die postkutsche oder den zug verteidigen können. Hätte sicher spaß gemacht.

Ein paar funmodis wären auch cool, z.b. wild wild west style. Die blechspinne zerstören oder was weiß ich, aber ich glaube da verlange ich für die heutige zeit zu viel material

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ich hab so die befürchtung, dass die grafik am ende doch nicht so klar und hübsch anzusehen ist wie in den trailern.

...

²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis her ist es doch in fast jedem spiel so gewesen, das der spielmodus mehr oder weniger egal ist und man ein jeder gegen jeden oder team deathmatch spielt. Zumindest ist es nach einiger zeit oft so gelaufen. Auf sowas hab ich einfach keinen bock mehr.

SIGNED

Der GTA4 MP z.B. hat mir "auf dem Papier" (also in Previes usw.) sehr sehr gut gefallen...die Realität sah leider anders aus. Sinnloses rumgebolze und selbst im Koop Mode keine Chance das Missionsziel zu erfüllen. Ich spiele die Story und gehe evtl. im Free Roam mit nem Kumpel jagen oder sonste was...ob der MP dann weiter untersucht wird hängt davon ab wie erntshaft die Spieler spielen. Da es aber kein Usual- Setting ist denke ich dass sich nur wenige "Deathmatch Kids" dahin verlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade was zur spielwelt gelesen:

etwa doppelt so groß wie die gesamte karte von gta san andreas (!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.