Zum Inhalt springen
Poow

Red Dead Redemption

Empfohlene Beiträge

gerade was zur spielwelt gelesen:

etwa doppelt so groß wie die gesamte karte von gta san andreas (!)

Naja, dafür ist natürlich auch nur ein Bruchteil bebaut. Aber trotzdem nicht schlecht.=D

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat riesiges Potential, ich hoffe es wurde ausgeschöpft. Wobei man vor einigen Monaten ja auch von Problemen der Mitarbeiter im Studio gelesen hatte. Wenn die Entwickler keine Freude am Entwickeln haben, sieht man das meistens am Endprodukt.

Rockstar Games: Offener Brief prangert Arbeitsbedingungen an

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade was zur spielwelt gelesen:

etwa doppelt so groß wie die gesamte karte von gta san andreas (!)

post-15538-1274111691_thumb.jpg

Könnte hinkommen...

Von dem was ich bis jetzt gesehen habe (Livestream und so) wird das Spiel der Knaller.

Was man da alles machen kann... Das Lasso wird einigen Spaß bescheren, ebenso das Jagen.

Eventuell kann man sich ja auch einen lebendigen Bärenköder... aus der Stadt mitnehmen :>

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Dinge, die mich am Test irgendwie stören :

1.) nur englische Sprache würd ich nicht als Nachteil deklarieren, ist bei z.B. GTA viel geiler

2.) wenn die 360-Version einen Zusatz-Pluspunkt und die PS3 einen Zusatz-Minuspunkt bekommt, wie kann man dann beide gleich bewerten?!

Was mich am Spiel stört, auch wenn ich noch nicht viel gesehen habe : es kommt (noch) nicht für PC :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Dinge, die mich am Test irgendwie stören :

1.) nur englische Sprache würd ich nicht als Nachteil deklarieren, ist bei z.B. GTA viel geiler

2.) wenn die 360-Version einen Zusatz-Pluspunkt und die PS3 einen Zusatz-Minuspunkt bekommt, wie kann man dann beide gleich bewerten?!

1) richtig, ich sehe es eher als vorteil

2) weil es nur kleine optische unterschiede sind, die mit dem spielinhalt nichts zu tun haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh der Test liest sich ja echt geil.

Mal schauen ob ich mein Vorsatz einhalte und es mir erst im Winter zulege,

da ich noch nicht mal GTA IV durchhabe und tLaD und tBoGT noch nichtmal angefangen :blush:

Aber es auf jedenfall gekauft habe nur Angst das dann alle schon nicht mehr in einer Gang unterwegs sind und ich als Solocowboy unterwegs sein muss :unsure:

Bearbeitet von marco4w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls jeman die Cheats haben will.

"Make hay while the sun shines" - Unendliche Ausdauer des Pferdes

"I'm an American. I need guns" - Waffen-Set 2

"The root of all evil, we thank you!" - 500$; Wer mehr will, muss den Cheat deaktivieren und wieder aktivieren.

"Beast and man together" - Spawnt ein Pferd neben dir.

"They sell souls cheap here" - Entfernt das komplette Kopfgeld, dass man sich angesammelt hat.

"The old ways is the best ways" - Fügt einen Filter ein, der das Spiel wie einen alten Western-Film aussehen lässt.

"Humility before the Lord" - Setzt euren "Ehre"-Status auf Neutral, also Null, zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.