Zum Inhalt springen
Panzerfan

Tropico 3

Empfohlene Beiträge

als alter tropico fan hab ich mir ja auch mal die demo geladen, macht auch spaß und alles, sollte sich jeder anno-spieler auch mal ansehen ;)

allerdings hab ich eine frage:

Es gibt ja Gebäude die verschiedene Designs haben quasi, oder wenn ich ne Statue bauen will, steht im Baumenü "Drücken sie [und] um verschiedene Statuen durchzuschalten"

Was zum Henker ist dieser [und]-Knopf? das pluszeichen auf meiner tastatur wars nicht. oder meinen die &?

in der hotkeyliste in den spieloptionen stehts auch nicht.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe in der demo den fehler dass die gebäude nicht da sind,ich kann sie zwar anklicken aber sie fehlen einfach auf der map.

Derzeitiges System:

Windows XP SP2

2GB Ram

Ati radeon x850xt

P4 3.2 ghz

Grafiktreiber und DirectX ist aktuell.

E: maln screen von meinem problem:

post-27383-1253815714_thumb.jpg

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht was ich davon halten soll.

Zum einem hat das Spiel klasse Grafik. Allerdings scheint es mir als wenn es schnell langweilig wird. Ich vergleich es einfach mal mit Anno. Bei Anno hatte man Bürger etc. die immer mehr Güter brauchten welche man irgendwie produzieren musste , man war immer beschäftigt. Hier hat man seine Insel , baut Häuser , Holzfäller , Sägewerk und eine Möbelfabrik und man hat Geld zum Überfluss. Die Rebellen sind spätestens mit der Armeebasis gegessen. Eine Bar und deine Stimmen sind dir sicher.

Bisschen sparen und baust Tabak an , eine Zigarrenfabrik und hast noch mehr Geld. Ich weiß nicht , irgendwie scheint es mir was zu einfach zu sein. Anno war da meiner Meinung nach immer was komplexer und vor allem schwieriger , da man immer mit Schiffen seine Rohstoffe transportieren musste.

Wobei das Spiel wirklich potenzial hat. Was mir aber irgendwie fehlt ist das man andere Inseln besiedeln kann , halt wie in Anno. Ich werde es aber noch weiter spielen , Spaß macht es bis jetzt noch. Ich fürchte nur , das nach 2 Wochen die Motivation nachlässt.

So ein Spiel mit mehreren Inseln und Gegner mit denen man sich vielleicht noch Gefechte leisten kann , dann wär es meiner Meinung nach perfekt - aber so guckt man sich eigentlich nur die schönen Grafik an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.