Zum Inhalt springen
Gast Milano

Forenstruktur wird jetzt anders dargestellt

Empfohlene Beiträge

Gast Milano

Hallo,

auf meinem Notebook, welches ich vor kurzem neu aufsetzte, habe ich nun eine sehr bescheidene Ansicht der Threads, denn, wenn ich alle Postings in diesem lesen möchte, muß ich jeden einzelnen Link anklicken.

Das ist echt nervig und vor dem Neuaufsetzen hatte ich dies nicht.

Auf meinem "großen" Rechner habe ich die normale Ansicht , so daß jedes Posting untereinander angezeigt wird und man dies, ohne lange klicken zu müssen, lesen kann.

Ich habe diesbezüglich in den Einstellungen hier geschaut, wie die Boardstruktur aussehen soll. Diesbezüglich habe ich nichts gefunden und bitte sagt mir, wie ich die alte, angenehmere Art des Lesens wieder herstellen kann?

So sieht es auf meinem Notebook mit Eurem Forum aus und das ist echt beschi..en.

3 Postings einschließlich dem Threadstatter werden angezeigt, dann folgt diese Ansicht:

post-23602-1243759979_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechts oben, wenn du in einem Thread bist, steht Einstellungen. Da drauf klicken und dann auf Wechsle zu: Standard.

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

super danke, hat geklappt!

Ich könnte dich knuddeln... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.