Zum Inhalt springen
rox69

Server beitreten geht nicht

Empfohlene Beiträge

servus zusammen, bin neu hier und hab gleich eine fragen, danke schon mal im für eure bemühungen...

sitze wirklich schon seit mitwoch nachmittag im internet und versuche lösunen für mein problem zu finden, habe schon hunderte threats durch, aber komme einfach nicht weiter. habe mir einen neuen lappi gekauft, acer aspire 8930g.

leistung genug also kann es schon gar nicht daran liegen, das ich auf keinen server joinen kann. so nun zum problem:

ich möchte einem server beitreten doch er läd einfach nicht, werde zurück ins hauptmenu befördert. abe die 1.41 patch drauf, die 1.50 patch.

habe windows vista, die regeln alle bestätigt( als admin ausgeführt..) firewalls aus, trotzdem komm ich nicht voran.

http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t162416.html

habe genau das problem wie exodus.

bitte helft mir , ich weiß wiklich nicht mehr weiter.

danke

gruß rox69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Problem mit dem Spiel selber (irgendein Codierfehler), da kannst du nichts machen, (außer den Patch 1.5 bei der Neuinstallation weglassen :P ) ;)

Probleme größer als gedacht

Wie er schreibt wird es eine dritte öffentliche Betaversion des Patches geben. Sie soll aber nicht wie geplant, Ende des Monates, sondern eher etwas später erscheinen. Grund dafür ist wohl, das die Connection- Probleme tief im BF Code versteckt sind. Mit einer geschlossenen Betatestergruppe will sich bazajaytee darum kümmern bis sie beseitigt sind. Erst dann wird es eine weitere öffentliche Betaversion des Patches 1.5 geben. Bis wann der Finale released wird, steht dabei noch völlig in den Sternen. Hört sich ganz danach an als haben sich die Entwickler in mehr Arbeit verrannt, als gedacht.

http://www.bf-games.net/readnews/8962/patc..._open_beta.html

Bearbeitet von MadM!lo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kritisch: .. wenn du nach einer neuinstallation (um die du sehr warscheinlich nicht rumkommst) noch die "Beta" Zocken willst, dann solltest du den Ordner mit der Beta vorher sichern. Zb. einfach auf dem Desktop verschieben und in BF2 1.5 Umbenennen. Nach der Neuinstallation von BF2 den Ordner mit der vers. 1.5 einfach wieder unter den Modsordner einfügen und von der EXE. ne Desktopverknüpfung machen. So kannst du die Beta Zocken, ohne sie vorher wieder Installieren zu müßen. Klappt ohne Probleme, hab ich selber auch schon so gemacht. Unter WinXP als auch unter Win7 x86 und x64.

c.u. Bad :willkommen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke schon mal, werde das spiel neu installen und mal schaun was passiert.

gruß rox69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.