Zum Inhalt springen
rox69

Key geht nicht

Empfohlene Beiträge

es ist ein nerviges thema, habe schon oben das how to ausgeführt allerdings klappt nichts.

ich habe nachdem ich die 1.50 patch installiert habe probleme mit meinem pc bekommen, danach habe ich bf und bfsf 2 deinstalliert

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=43057

nach dem ich nun bf2 und bfsf2 wieder installiert habe, komm die fehlermeldung beim joinen, dass ich einen ungültigen key besitze.habe die patch 1.41 drauf. Ich kann auch nicht in der registry sachen ändern, da diese meldung auftaucht:

Fehler beim bearbeiten des Wertes: Fehler beim schreiben desInhaltes des Wertes??

bevor die frage kommt, ich habe windows vista ;)

man ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll?

danke schon mal

Bearbeitet von rox69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoert sich so an, als ob es deine Installation komplett zerlegt hat.Da hilft nur komplettes deinstallieren ... manuelles loeschen der verbliebenen Dateileichen (Besonders unter Dokumente -> Battlefield 2) und loeschen der Registryeintraege.Anschliessend Neustart und das ganze in der richtigen Reihenfolge neuinstallieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ein kumple von mir ein ähnliches problem hat, wie löscht man die registryeinträge? bzw, woher weiß man, welche man da löschen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

das problem hatte ich auch mal aber ich habe nach tage langem suchen eine lösung gefunden!es heißt key Repair!

BF2SF_Key_Repair_1.0.0.4

gebt das mal bei google ein dann kommen paar seiten wo ihr ihn downloden könnt!

oder addet mich in icq!ich schicke ihn euch dann!also viel spaß noch beim zocken!

lg Moneymaker2323

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Fall dies nicht klappt solltest du wirklich alles Löschen, geh am Besten wie folgt vor:

Grobes Löschen unter Software (Battlefield_2.exe und SF)

- Als erstes schaue nach ob der Programmordner von Battlefield 2 noch existiert (Standmäßig müsste dieser beim folgenden Pfad zu finden sein: C:\Programme\EA Games\Battlefield 2). Wenn dieser noch existiert so musst du diesen per Rechtsklick löschen.

- Weiterhin befindet sich in den "Eigenen Dateien" (Standartmäßig zu finden beim folgenden Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Eigene Dateien\) ein Battlefield 2 Ordner. Diesen solltest du auch löschen wenn dieser noch vorhanden ist.

Registrierungsdatei kannste so löschen

- Mit "Start" --> "Ausführen" --> "Regedit" den Registrierungseditor starten und unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA CORE\INSTALLED GAMES\" den Ordner "BF2-2006" löschen. Dann noch unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\" alles was mit Battlefield 2 zu tun hat löschen. (Immer vorrausgesetzt , dass die automatische Deinstalltion dies nicht schon getan hat)

Edit: Titel ist geändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise hab ich jetz au das Problem.. CD-Key ist neu eingegeben in der speziellen .exe ..tut nix

jetz wollte ich das in der registry machen, aber da lässt sich kein Electronic Arts Ordner finden!!!!! wie finde ich den?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber so weit ich weiß steht der CD-Key seit irgendeinem Patch nur noch verschlüsselt in der Registry. Manuelles ändern ist also nicht mehr möglich. Wenn das Tool nicht geht wird dir nichts anderes übrig bleiben als BF2 neu zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.