Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SEF=II=Ta90-75

Welche Sportart übt Ihr aus?

Empfohlene Beiträge

Ich spiel regelmäßig Basketball. Entweder mit meinen Freunden auf dem Freiplatz oder in der Halle vom Jugendfreizeitheim. Oder ich trainiere bei nem Kumpel im Verein mit, wenn mal wieder zu wenig Leute zum Training kommen. Früher hab ich im Verein gespielt, aber irgendwann mochte ich nicht mehr. Ich spiel trotzdem ca. 3 bis 4 mal die Woche.

Seit drei Wochen geh ich mit meiner Freundin 4 mal die Woche laufen. Jedes mal so ca. 30 minuten. Wenn wir das gut schaffen arbeiten wir am Tempo. Momentan hängen wir an 4 km auf 30 Minuten.

Eher sporadisch (hab ich vor nem Jahr relativ regelmäßig gemacht) geh ich bei McFit pumpen. Dafür find ich aber relativ wenig Zeit momentan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe 5 mal in der Woche ins Fitnesscenter trainieren, seit ca. 2 Jahren, dazu noch 2-3mal laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Windsurfe sobald Wind an der Ost oder Nordsee vorhergesagt ist und ich nichts wichtigeres(nur sehr sehr wenig ist wichtiger :whistling: ) vor habe. Machs jetzt seit 3 einhalb Jahren und seit 2 intensiver und bin schon recht gut aber für meine ziele muss ich noch viel üben.

Mir gefällts weil es den ganzen Körper beansprucht und ich auch gut und gerne mal den ganzen Tag aufn Wasser bin und nur Spaß habe an keinen anderen Scheiß denke. Erst Recht mit Freunden macht es noch mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=5608

€: da muss es aber noch einen dritten Thread über Sport geben :kritisch:

€²: da ist er ja

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=32198

Ja Klar ! Nen Thread von 2003 und von 2007 ausbuddeln die schon lange in den Untiefen des Forums verschwunden sind. :ugly:

Ich mach so nix. Außer Radfahren. Ich komme grade von einer 10 km Tour zurück. Als Abendsport :) Müßte ich nur viel öfter machen und nicht nur 2 x die Woche .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extreme Zocking, extreme Kühlschrankleerfressing, extreme Blödsinnsabbeling und Forumdichtspamming und hin und wieder gehe ich schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel fußball im verein, gehe regelmäßig laufen, im winter schwimmen und was sich grade so anbietet. eigentlich täglich irgendwas. ohne sport geh ich total kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.