Zum Inhalt springen
Shadow

BF2 server fragen

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

ich hab ein paar kleine fragen wo ich die antwort nicht genau weiss:

1) was bewirkt sv.autoRecord 1 in der serversettings.con?! heist das, das er jedes game was ich starte automatisch aufnimmt ohne das ich nochmal was eintragen muss? und wie ist dann das namens-schema für die demos?

2) kann ich Highway Tampa auch mit der BF2 version 1.0 spielen? wenn ja wie?

3) was bewirkt: sv.demoQuality ?! wo sind da unterschiede wenn ich da mehr einstelle und was ist das höchste was man einstellen kann??

ich hoffe ihr könnt mir helfen?!

schonmal vielen dank im voraus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute,

ich hab ein paar kleine fragen wo ich die antwort nicht genau weiss:

1) was bewirkt sv.autoRecord 1 in der serversettings.con?! heist das, das er jedes game was ich starte automatisch aufnimmt ohne das ich nochmal was eintragen muss? und wie ist dann das namens-schema für die demos?

2) kann ich Highway Tampa auch mit der BF2 version 1.0 spielen? wenn ja wie?

3) was bewirkt: sv.demoQuality ?! wo sind da unterschiede wenn ich da mehr einstelle und was ist das höchste was man einstellen kann??

ich hoffe ihr könnt mir helfen?!

schonmal vielen dank im voraus!!

Autorecord ist mein ich der battlerecoder und wenn es auf 1 steht bedeutet dies das er eingeschaltet ist.Und demoQualtity ist halt die Qualität der Demo ich meine es geht bis 9 weiss ich aber nicht mehr genau 1 is die schlechteste wie man sich denken kann eigentlich is aber der recorder für leistungsstärkere Server geeignet

LG Blackii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1.) Dieser Eintrag bewirkt, daß sobald ein Spieler sich auf eurem Server bewegt, automatisch der Battlerecorder aufnimmt.Vorher solltest du aber in der "rotate.cfg" (oder so aehnlich) die maximale Anzahl an Aufnahmen eintragen da dir sonst dein Filesystem vollaufen kann.

zu 2.) Sollte gehen.Einfach nur die Serverfiles an die entsprechende Stelle im Filesystem auf deinen Server kopieren.

zu 3.) Dies beeinflusst die Aufzeichnungsqualitaet deiner Battlerecorderfiles.Je hoeher umso groesser wird nachher die Datei.Der Mittelwert (ich meine das waere 3) ist voellig ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 3.) Dies beeinflusst die Aufzeichnungsqualitaet deiner Battlerecorderfiles.Je hoeher umso groesser wird nachher die Datei.Der Mittelwert (ich meine das waere 3) ist voellig ausreichend.

Wie gesagt 9 meine ich wäre der höchste Wert is aber nunmal für etwas stärkere Server geeignet :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1) also hab ich mit meiner vermutung recht und er zeichnet dann automatisch auf?! wäre dann also so als würd ich im spiel demo.recorddemo eintippen oder?

zu 3) gibts da dann auch optische unterschiede?! denn i bin der meinung stufe 1 sieht nach ganz normaler BF2-Grafik aus, also gut.. oder wo sind da die unterschiede?!

also schonmal besten dank für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die quality hat keinen einfluss auf die qualität der grafik, weil diese von dem rechner, der die demo hinterher rendert abhängt.

es wird eher mit details in den bewegungen/interaktionen der bewegten objekte zu tun haben. sprich: bei ner qualität von 1 werden sich die spieler in der demo wohl stockend vorran bewegen...

probiers einfach mal aus, versuch macht kluch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 2) mit Road to jaba-dingsbum sollte es ähnlich gehen, oder? lädt BF2 die karten auf den clients dann mit automatisch runter? oder müssen die dort auch noch eingefügt werden??

werd am WE dann mal gucken ob erstens und drittens funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ... BF2 ist nicht wie Call of Duty wo fehlende Map´s vom Server gedownloaded werden koennen.Alle Maps die auf dem Server sind muessen VORHER auf den Clients sein sonst klappt´s nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.