Zum Inhalt springen
MadMilo

Crysis 2

Empfohlene Beiträge

Ok mal anders... Wie billig muss der Nachfolger denn bitte werden, wenn der Vorgänger schon suckt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok mal anders... Wie billig muss der Nachfolger denn bitte werden, wenn der Vorgänger schon suckt? :D

Was war den an Crysis schlecht? Richtungsweisende Grafik, normale Spielzeit und ein Leveldesign das zwar linear war, aber

bei weitem nicht so schlauchig wie zB. die CoD Reihe. Story ist Geschmackssache. Ich halte Crysis für ein gutes Spiel. ;)

Kann ich genauso unterstreichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch der Meinung das Crysis und Crysis Warhead gute Spiele waren.

Vll. wurde Crysis dem Hype nicht gerecht, aber das war ja auch eigentlich zu erwarten, wenn man sich mal erinnert wie alle wegen dem Spiel abgingen.

Aber trotz relativ schwachem PC (3GB, ATi Radeon 1950) hat mir das Spiel Spaß gemacht. Ich hatte also nichteinmal besonders gute Grafik, aber dafür hat mir die Story recht gut gefallen und auch die Atmosphäre ist nicht so schlecht gewesen.

Mag sein, dass Crysis spielerisch nicht herrausragend ist, aber gut ist des trotzdem noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Nanosuit ne sinnvolle Neuerung.

Für jede Situation nen passenden Modus und derbe cool war es auch noch, als Übermensch die Koreaner plattzumachen.

Die Aliens (als Gegner) hätten sie aber weglassen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die aliens hab ich auch gehasst :grrrrr:

Naja ich fands schon mies mit dem Schaden der Waffen und das die Koreanr für meinen Geschmack schon viel zu viel ausgehalten haben ... aber die Aliens waren dan wirklich bescheuert ...

Nanosuit war zwar cool aber man hat seine features nicht wirklich gebraucht ... es gab kein "Schleiche dich unbemerkt dort hin" oder "Räum mit dem Stärkemodus den Felsen da weg der ne Durchfahr versperrt" oder so ... solche Kleinigkeiten hättens noch viel cooler gemacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar haben Crysis und Crysis Warhead noch einifge Fehler. Wenn ich an Felsen nicht hochklettern kann trotz Nanosuit, ich mit einer Rakete auf einen Wasserspeicher schieße und dieser nicht zerstört wird oder auch noch paar andere Dinge.

Auch ich muß bemängeln, daß die Koreaner zuviel aushalten können, daß mitunter ein Kopfschuß nicht den Exitus bedeutet.

Auch die Fliegerei dieses Senkrechtstarters mit Maus und Tastatur finde ich auch nicht gerade absolut gelungen, eventuell sollte ich es mal mit den Joystick versuchen, doch dies halte ich alles für geringfügig und könnte bei Crysis II wahrscheinlich problemlos geändert wersen.

Dagegen steht aber eine geile Graphik, Gimmiks wie z.B. die Möglichkeit ein Huhn einzufangen (ich weiß ist fürs Spiel unrelevant, aber so etwas ist halt genial). Eine prima Story, Stunden des Spielgenusses.

Gut leider ist es mit dem Online Spielen nicht so toll, schade eigentlich, liegt eventuell an den relativ hohen Anforderungen, aber Hand aufs Herz, ein wirklicher ''Gamer'' (was ich noch nichteinmal bin) hat zu Hause die entsprechende Hardware stehen.

Auch die Leute aus meinem Clan, mit denen ich seit jahren Mecenaries (MechWarrior) spiele, haben das Spiel nicht, wegen der Anforderungen und somit ist das Onlinespielen als Solist auf einem Server halt nicht so spannend.

Aber ich hoffe, dann wenn endlich MechWarrior 5 rauskommt (die Rechte sind ja wieder beim ursprünglichen Produzenten und der arbeitet fleißig daran), müssen meine Jungs sich neue Maschinen kaufen, tja und dann hoffe ich doch, daß ich sie zu Crysis bewegen kann, lol. :daumenhoch::rolleyes:

Suma sumarum, das Spiel ist geil, eins der Besten die ich je gespielt habe und steht in meiner persönlichen Rangliste neben MechWarrior III, Comanche ganz oben. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar haben Crysis und Crysis Warhead noch einifge Fehler. Wenn ich an Felsen nicht hochklettern kann trotz Nanosuit, ich mit einer Rakete auf einen Wasserspeicher schieße und dieser nicht zerstört wird oder auch noch paar andere Dinge.

Auch ich muß bemängeln, daß die Koreaner zuviel aushalten können, daß mitunter ein Kopfschuß nicht den Exitus bedeutet.

Auch die Fliegerei dieses Senkrechtstarters mit Maus und Tastatur finde ich auch nicht gerade absolut gelungen, eventuell sollte ich es mal mit den Joystick versuchen, doch dies halte ich alles für geringfügig und könnte bei Crysis II wahrscheinlich problemlos geändert wersen.

Dagegen steht aber eine geile Graphik, Gimmiks wie z.B. die Möglichkeit ein Huhn einzufangen (ich weiß ist fürs Spiel unrelevant, aber so etwas ist halt genial). Eine prima Story, Stunden des Spielgenusses.

Gut leider ist es mit dem Online Spielen nicht so toll, schade eigentlich, liegt eventuell an den relativ hohen Anforderungen, aber Hand aufs Herz, ein wirklicher ''Gamer'' (was ich noch nichteinmal bin) hat zu Hause die entsprechende Hardware stehen.

Soweit kann ich mich anschließen, besonders dass man mehr oder weniger Stealth-Vorrücken konnte (mit Camo) fand ich toll. Und die Grafik ist halt einfach knäcke, das mindert den Spielspaß nicht, wohl eher im Gegenteil. Gab Momente wo ich einfach nur die Gegend genossen habe.

Crysis 2 könnte somit interessant werden, hoffen wir nun diesmal auf keine Aliens, die waren zwar auch schön und detalliert-liebevoll, haben aber genervt ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dieses Crysis heruntermachen auch nicht wirklich.

Verglichen mit CODWaW welches ich mich grade zum spielen zwinge hat doch Crysis ehr was mit ARMA gemein als mit einem Schlauspiel. Und ich fand die Aliens jetzt auch nicht so schlimm, dieses eine Level in diesem ... Ding da, wo es keine schwerkraft gibt ist doch einfach nur klasse.

Was ich an Crysis nicht gut fand, ist, dass es manche stellen gibt, die einfach nicht schön aussehen. Okay, Sonnenstrahlen, Blätter die von der sonne angestrahlt werden, dieses verschwommene wenn man sich schnell zur seite dreht etc etc. Aber ich finde alles in allem ist Farcry 2 was die grafik angeht gelungener, auch wenn diese eigentlich nur aus hell und dunkel und Bloor und Sachen die die sonne reflektieren besteht. In Crysis, besonders wenn man mal nicht in den himmel geschaut hat sondern auf den boden, gab es immer so ein paar unfeinheiten, meistens stark verwaschene Texturen...

Naja, was sonst die Grafik angeht habe ich bei keinem der Spiele probleme gehabt auf meinem 17'' Röhrenbildschirm xD

Ich bin gespannt auf Crysis 2, auch wenn ich keine Konsole habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Crysis-2-Fanvideos zeigen, wie sich die Community den zweiten Crysis-Teil vorstellt. Viel Spaß mit den sehenswerten Trailern.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.