Zum Inhalt springen
Bösewicht

Left4Dead 2

Empfohlene Beiträge

Ich finds klasse das ein zweiter Teil kommt, liegt wohl daran das ich den ersten nicht hab :P

Für euch wirds dasselbe sein, aber für alle die L4D noch nicht haben wirds ein super Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur das, auf das nun alles am tag spielt find ich ziemlich lahm... wo isn da der horror? :-/

Es gibt nicht nur Tag der Direktor entscheidet zufällig ob Tag, Nacht, Regen oder Sonnenschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch mal ein schlechter witz also ich bin ganz froh mit zocken aufgehört zuhaben da ich mich von dieser wirklich billigen form den personen weltweit das geld aus der tassche zu ziehen echt mal total distanziert habe und es auch weiter bleibe.

was ist bitte nochmals EA? kann man EA essen? so firmen interessieren mich nicht die bohne wobei bohnen noch schmecken.

und Valve was ist valve? kann ma die nun auch essen? is mir alles viel zu dumm geworden und eigentlich find ich es schade das soviele personen ihr leben mit spielen verplämpern als daraus etwas zu machen.früher vor 15 jahren etwa da waren spiele noch lustig und machten spass aber heute? lol jedes PC Xbox ps3 spiel ärgert einen besser und vorallem mehr als es mensch ärger dich jemals konnte.

ich lasse mich nicht gerne benutzten als beta alpha haste nicht gesehen tester um dann nochmals dafür geld zahlen zu dürfen.

ich bin fertig mit der spielewelt die isses garnicht wert sich darüber überhaupt mal gedanken zu machen.

wenn ich mir das alles ansehe bekomme ich keine lust mehr zum zocken!wie sollte das auch gehen?

spiele sind schon lange nicht mehr der lustige zeitvertreib zwischen durch!das beste bsp is ja gerade hier l4d wie lange hatte man auf diesen titel gewartet? was wurde alles versprochen? jetz sowas ist einfach nur ein schlechter witz aber die kiddies werden es eh wieder kaufen!da höre ich lieber musik oder schaue mir einen horror film an da diese wenigstens nicht halbroh aus den studios kommen! :rolleyes:

Bearbeitet von gladi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial, die scene wird einfach für alles wiederverwendet :D

der hammer! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw

die boycott gruppe hat mittlerweise über 16000 mitglieder.

langsam sollte valve die community-kritik ernst nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben sie doch schon längst :huh:

Gibt doch schon ein Interview mit Valve

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mein ich nicht mit "kritik ernst nehmen".

das is ja das,was sie von anfang an gesagt haben, aber große teile der community sagen ja,dass das was da wohl kommt mehr ein addon oder vllt kostenpflichtiges dlc werden kann,aber sie sind nicht bereit n jahr nach l4d 1 wieder 50€ hinzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.