Zum Inhalt springen
Bösewicht

Left4Dead 2

Empfohlene Beiträge

Die Zombies sind ja auch keine "Zombies" sondern "Infizierte", die nicht untot sind, sondern in der Tat sehr lebendig und mehr oder weniger ist der Virus im L4D Universum ne sehr radikale Form von aggressiver Wut, deswegen schlagen die Zombies auch. Beißen tun se auch (im Spiel zwar selbst nicht), aber ihr solltet euch im Klaren darüber sein dass die L4D Zombies keine Zombies in diesem Sinne sind :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männers und Frauens

Ich gedenke mir Left 4 Dead 2 im Österreich zu bestellen http://www.uncut-games.at/product_info.php...-AUT-Uncut.html

Nun hab ich einige Fragen.

Wenn ich das Spiel über Steam (ich wohne im bevormundeten und zensierten scheindemokratie Deutschland) aktiviere ist meine Version dann beschnitten oder so wie ausserhalb der Lande wo die wirklich Staatlich anerkannten Mündigen Bürger leben?

Muss ich irgendwas beachten, wie z.b. keinem deutschem server joinen oder hab ich einschränkungen was updates angeht?

Ich wäre sehr dankbar über Erfahrungswerte.

MfG

MMD

p.s. huch falscher link

Bearbeitet von MakeMyDay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Europäische Version funktioniert auch in Deutschland einwandfrei :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steam sollte man glaub ich aber auf englisch stellen, da sonst wieder Cut. Zumindest war das bei andren spielen so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne kann man auch auf deutsch lassen, hab die uk version und es is alles noch immer uncut

Bearbeitet von Ossten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann eben nur wegen der kuhleren sprachausgabe :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mir auch gerade gekauft - leider hab ich sonst nichts auf steam (außer half-life 1 :ugly:) und darf mir erst jetzmal mit 430 kb/s 10.000mb saugen :trollface:

Bearbeitet von Schaaf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch mal wieder ein paar Tage lang gesaugt :o

Vielleicht könnte man da mal wieder gemeinsames Teamplay großschreiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch mal wieder ein paar Tage lang gesaugt :o

Vielleicht könnte man da mal wieder gemeinsames Teamplay großschreiben :D

mal schaun obs mein router überhaupt zulässt - ansonsten erst im februar :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem mit einer der custom Kampagnen (Questionable Ethics), die Kampagne wird mir unter Addons nicht als installiert angezeigt.

Runtergeladen, die vpk.exe ausgeführt ".... was succesfully installed", per Konsolenbefehl maps* werden mir die einzelnen Level auch aufgelistet und alle anderen Kampagnen funktionieren problemlos.

Irgendwelche Ideen woran es liegen könnte?

Bearbeitet von Mucki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.games.ch/left-4-dead-2/news/bel...tream-20947.php

Dead Air für L4D2

340x.jpeg

€:

Der Typ hat das falsch geschrieben, man muss die Kampagne einfach durchgespielt haben, egal auf welcher Stufe.

What’s your prize? If 20,000 people can earn the Stream Crosser achievement (Survive a campaign of Cold Stream on any difficulty) by the end of day this Sunday, we will give all Steam players a reward - On July 22nd we will release Dead Air from the upcoming Cold Stream DLC early.

http://www.l4d.com/blog/

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.