Zum Inhalt springen
raser

Map Probleme

Empfohlene Beiträge

Also ich habe hier ein Problemmit den Maps

Und zwar wenn wir den Server über BFcc einrichten wollen klappt soweit alles ganz gut, nur wenn wir die Maps ändern wollen bzw. der Junge der das einrichten will schreibt mir das hier:

bin auf MAPLIST gegangen - dann gehen zwei fenster auf - links sind die ganzen karten drin - rechts sind die Karten drin die am Server laufen bzw laufen sollen - aus der rechten spalte hab ich karten entfernt und andere dafür rein getan - hab das gespeichert und wollte den server neu starten - ab da gings nimmer - ab da waren dann die ganzen karten die bei MAP-CONTROL drin waren verschwunden

So der Server lässt sich ab jetzt hier nichtmehr starten umnd kommt diese Meldung.

Server Start Check: Checking RCON port: 4711

02.06.2009 12:20: Check passed!

02.06.2009 12:20: Server is starting in NON RANKED mode.

02.06.2009 12:20: Starting in: /home/bf2/bf2/

02.06.2009 12:20: Starting Mod: bf2

02.06.2009 12:20: Started file: /bin/sh start.sh

02.06.2009 12:20: BF2 process is starting

02.06.2009 12:20: Restarting process

02.06.2009 12:20: BF2 process has stopped on Map: Unable to Query Map Name

02.06.2009 12:20: Process terminated waiting for 10 seconds before restart.

Kann mir hier jemand mal bei helfen

Bearbeitet von raser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde sagen hast denn server bissel durcheinander gebracht.Haste es denn nochmal versucht?

LG Blackii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerde sagen, daß du deine Serverprofile fuer BF2CC kaputt gemacht hast.Im Prinzip alle bis auf die "default" loeschen.Das "default" Profil umbenennen und den Server neu starten.Falls es nicht klappen sollte, die umbenannte "default" wieder zurueckbenennen und dann nochmal versuchen den Server zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein hat sich erledigt war keines von beiden.

Der fehler lag daran das der Ordner wo die Maps liegen mit den Zip und so nur rechte für den user bf2.

Hab das mal geändert so das jeder in den Ordner rechte hat und siehe da es geht aufeinmal wieder :-)

Trotzdem Danke an euch

mfg raser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.