Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Halo 3 (ODST)

Empfohlene Beiträge

Der "Ich werde nicht jammern" Erfolg hat mich fast in den Wahnsinn getrieben, etliche male hat es geklappt wurde aber nicht anerkannt -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Ich werde nicht jammern" Erfolg hat mich fast in den Wahnsinn getrieben, etliche male hat es geklappt wurde aber nicht anerkannt -,-

Ist das der mit dem Sturz? Vielleicht bist du nicht hoch genug? Führst du überhaupt ne Assassination aus oder nur nen Schlag?

Am besten gehts im letzten Level, am Anfang an der Klippe... runterspringen>Messer>Elite tot>Erfolg.

Ich hab ihn woanders bekommen, aber die Lösung meines Kumpels ist recht einleuchtend.

So schwierig war der jetzt nicht.

Lt. Colonel zu werden, das ist das "schwierigste"... denn es dauert eeeeeeeeeeeeeewig.

Edit: Ouuuuh! Du hast ihn ja schon x) . Dann warst du wohl nicht hoch genug :kritisch: . Anders könnte ich mir das nich erklären.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worin liegt der Unterschied zwischen PEGI und uncut (ab 18) Version bei Halo: Reach? Was ist jetzt was ist die PEGI englisch und uncut? Oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PEGI-Version enthält, je nach Land, eventuell eine andere Sprache und hat kein hässliches USK-Symbol.

Halo hat schon immer nur die Sprachdateien druff, von dem Land, in dem die jeweilige Version verkauft wird. Ansonsten gleichen die sich alle.

Edit: Aber Reach hat ja ein Wendecover... also ist es egal, welche Version du kaufst. Musst halt bei Amazon.co.uk bestellen, wenn du gerne englische Stimmen hören möchtest.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das USK logo fehlt mehr nicht das Handbuch könnte evtl. noch in Englisch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PEGI-Version enthält, je nach Land, eventuell eine andere Sprache und hat kein hässliches USK-Symbol.

Halo hat schon immer nur die Sprachdateien druff, von dem Land, in dem die jeweilige Version verkauft wird. Ansonsten gleichen die sich alle.

Edit: Aber Reach hat ja ein Wendecover... also ist es egal, welche Version du kaufst. Musst halt bei Amazon.co.uk bestellen, wenn du gerne englische Stimmen hören möchtest.

Das USK logo fehlt mehr nicht das Handbuch könnte evtl. noch in Englisch sein.

Aso ok dann weiß ich das auch endlich mal. Hab nur bei amazon grad nen "günstige" Angebot gefunden deswegen frag ich. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.