Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Halo 3 (ODST)

Empfohlene Beiträge

stimmt nicht ihr seid nicht die einzigsten ;) ich interessiere mich dafür habe aber bis jetzt hierzu noch nichts geschrieben da ich leider kein Xbox 360 habe und mir das nicht kaufen kann -.-

da bleibt dann bloß das hoffen das es irgendwann genauso wie HaloWars für Pc rauskommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo 1 und 2 wurden ja schon umgesetzt. Aber Halo 3 immer noch nicht, insofern, es könnte passieren, würde sich dann wohl aber eher noch um Jahre handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hat es sich ja leider auch bei Halo 2 und dann ist es nur für Vista rausgekommen -.- und ich mag Vista nicht...

finde es aber auch blöd das Microsoft solche spiele oder jetzt auch die neuen (O.D.S.T. zum Beispiel) nicht für ihr Pc Betriebssystem rausbringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Halo ist und bleibt für mich ein reiner Konsolenshooter, wie Gears of War. Insofern isses mir auch egal, aber die Xbox gibts mittlerweile auch ganz billig *bekehr* ^_^ .

Edit: Bzw. ich halte nichts von portierten Spielen Ausnahme: GTA Serie.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das problem ist ich habe so um die 4 oder 5 Konsolen und jetzt noch ohne Geld ne Xbox 360 ne danke :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen verkaufen? Außer es sind Klassiker. Es geht immerhin um Xbox 360 + Halo ~~ (<--- Die Wellen stehen für Magie, isn Insider xD).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm naja bei nintendo ist ja eigentlich jedes nostalgie und klassiker sonst bis auf Ps3 habe ich nischt deswegen fällt es schwer das zu kaufen aber du sagst es mit Halo zusammen ist es einfach verlockend :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben und die PS 3, pfff, schau dir mal die Controller an, ich konnte die noch nie leiden xD. Du kannst ja versuchen die Graka zu übertakten xD.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so glaube zwar das ich jetzt ärger bekomme weil wir soweit vom Thema abweichen aber wurscht XD

hm naja finde die Controller liegen irgendwie gut in der Hand XD die bei der Xbox sind zu klobig und eigentlich bin ich kein Freund der Firma Microsoft ^^ und ich mag Linux sowie mac auch nicht XD

edit: gute nacht XD :P

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde es mir kaufen aber bei O.D.S.T. warte ich erst mal ab was ihr dazu schreiben werdet wenn es raus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oho jetzt gings aber ab hier :rolleyes:

Wir können dan ja mal ein Firefight Squad machen ^^ und nebenbei Achievemknts hunten unds zu viert auf Legendär durmachen :rolleyes:

BlaZZ0r hat ne Xbox :blink:

Trag dich doch mal in der Gamertagliste ein :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... da müsste ich mir erstmal nen switch,lankabel und xboxlive zulegen :D

Und ja ich habe eine Xbox, extra für Halo 3 gekauft ;) mal gucken ob ich heut in die Stadt komme.

€: Da ich nur eine Xbox arcade mein eigen nenne hört sich das Starter pack ganz gut an, vielleicht können wir ja am wochenende schonmal zusammen spielen :)

Bearbeitet von BlaZZ0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde sicher auch wieder bei dem Spiel einsteigen. Nur nicht gleich von Anfang an aber ich hab ja Halo3 auch sehr begeistert gespielt. Sogar mal mit dir oder nicht Shifty?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.