Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Halo 3 (ODST)

Empfohlene Beiträge

Kann sein, genau weis ichs auch nicht mehr ich hab schon mit vielen aus dem Forum gespielt

An was ich mich noch sehr genau erinnern kann ist das ich mal mit Pedder GTA IV gedaddelt hab. Das weis ich deswegen weil wir beie mit Motorrädern die jeweils vorne und hinten nen platte hatten, also nur auf den Felgen durch die gegen gebrettert sind und wir sind beide in die selbe Mauer gefahren, drüber geflogen und er ist an ein Haus geklatscht und ich in nen Teich und habs überlebt :lol:

.... Leider is meine CD Verkratzt <_<

Werden aber immer mehr die sich dafür interessieren :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja jetzt schon 3 Tage her :rolleyes:

PAX Pressekonferenz von Bungie war nice gibts auf Youtube und da gabs auch ne doofe Nachricht: kein Battlerifle im Singleplayer Modus :facepalm:

Pressekonferenz

Das mit dem BR is in Part 3 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dafür hat man ja jetzt die Pistole und die SMG. Ich glaub ich werd nur mit den beiden rumrennen, schon allein weil die SMG im MP so geil ist. Dann noch mit Schalldämpfer und Red-Dot :o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh ja aber das BR war in Halo 2 zu dem Zeitpunkt spielt ja auch ODST und in Halo 2 gabs kein MA5B Sturmgewehr ... also irgendwie find ich das so nicht ganz prikelnd gelöst :kritisch:

Wenn die Munition reicht werd ich damti auch so lang wies geht rumrennen :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes zu ODST

Halo 3 – ODST: Microsoft droht Raubkopierern

Micosofts „Halo 3 – ODST“ erscheint erst am 22. September 2009 – und doch zocken es bereits Tausende. Der Grund: Viele Xbox-360-Spieler haben das Actionspiel vorab und vollkommen legal erstanden: Zahlreiche französische Händler stellten Microsofts futuristische Ballerei drei Wochen zu früh in die Regale. Doch einige der „Halo 3 – ODST“-Spieler haben sich die Version illegal aus dem Internet geladen. Und genau diesen Nutzern droht nun Ärger. Wie Stephen Toulouse, Sicherheitsbeauftragter bei Microsoft, nun via Twitter mitteilt, sperrt das Unternehmen in Kürze die Xbox-Live-Konten der Datendiebe. Nur ein lautes Säbelrasseln mit eingebauter „Abschreck-Funktion“? Vielleicht. Denn die Herausforderung dabei ist: Wie will Microsoft die Spreu von Weizen trennen? Sprich: Lässt sich technisch nachvollziehen, wer mit einer raubkopierten Fassung online ist und wer eine regulär erstandene nutzt? Das wäre jedenfalls ein Novum in der Geschichte der Xbox 360.

Fängt Microsoft Raubkopierer also nur dadurch das selbige das Game früher zocken oder gibts da noch andere Verfahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon ein Vollstandiges Walktrough gefunden und ratet mal von wem RICHTIG nem Franzosen

habs mir kurz angeguckt ... OMG der Kerl kann nicht spielen da flippt man aus wenn er als allererstes nach dem Dropp die SMG gegen ein Bruteplasmagewehr austaucht :dash2:

Ich wills JETZT sofort unds 1000 mal besser machen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOAH! Ich könnt so ausrasten. Tausende deutsche Spieler zocken das Game bereits. Noch vor dem offiziellen Release. Das is zwar erst morgen, aber ich find das ne totale Frechheit. Ach ja, damit keine Unklarheiten auftreten: Die haben das ausm Laden, nix mit geflashter Box. Ich würde mir jetzt den Banhammer seitens Bungie/MS wünschen, aber die werden da sicher mal nen "Auge zudrücken".

:wtfgtfo: :wtfgtfo: :wtfgtfo::dash2: :dash2: :dash2::evil: :evil: :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Saturn stands auch schon rum, dachte das steht da schon ewig. Kollege war kurz davor es mitzunehmen, schade eigentlich, dass er es nicht gemacht hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte das steht da schon "ewig"

n bissle schon, Spielegrotte hat es auch schon letzte Woche verschickt ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das ne totale Frechheit, vor allem is mir das bis jetzt bei keinem anderen Titel so drastisch aufgefallen, also kann nich von "gewöhnlich" die Rede sein.

Das kotzt mich so an, jeder Depp kann das Game jezz daddeln, nur ich darf bis morgen warten, weils da mit Amazon kommt und dann hab ich noch zusätzlich bis 15:30 Unterricht, d.h. frühestens 16:00 Uhr zocken.... das is spät für mich als Schüler.

Wahrscheinlich haben die Atzen dann auch noch den Vorbesteller-Bonus iwi gekriegt, trotz Laden-Kauf.

Ich brauch zwar Johnson nich, bzw. will ihn selbst nich spielen,aber es geht mir rein ums Prinzip <.<, sollten die Boni auch noch rausgehen.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.