Zum Inhalt springen
raser

Prozess mono in den Hintergrund schicken

Empfohlene Beiträge

Ja mal ne kleine Frage wie schicke ich einen Prozess in den Hintergrund, sprich so das ich das Fenster Putty dann auch wieder schließen kann ohne das der Prozess auch beendet wird.

Starten tue ich den Prozess ja so

nohup mono bf2cc.exe -showlog

So wie geht das wenn ich wieder über Konsole mir die logs ankucken will von diesem Prozess

Muss ich mir doch im Vordergrund wieder holen oder ????

Kennt wer den Befehl um diesen Prozess in den Hintergrund zu packen ???

mfg raser

Bearbeitet von raser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.