Zum Inhalt springen
Stefan1990

Zeigt mal eure mapprojekte:

Empfohlene Beiträge

der thread ist den "hobby mapern" gewidmet die ihre nocht nicht veröffentlichten maps vorstellen möchten.

bin mir sicher jeder der sich ein wengig mit dem mapen auseinangder gesetzt hat hat ein paar rohlinge in der schublade

ich mach mal den anfang:

Spiel mich seit einigen monaten mit dem battlefield1942 editor Battlecraft42. beim herum experimentieren sind einige maps entstanden. einge sind schon relativ weit andere noch in einem sehr sehr rohen zustand

Operation: Charwood (Kanadier vs. Deutsche)

cntk9d.pngqlt2c.pngmbozl.png

Vienna (Russen vs. Deutsche)

m6y1wx.pngdlef5a.png56a898.png

Hürtgenwald (US vs. Deutsche)

ehqzlg.pngfpkbmf.pngkbxbj2.png

Lingayen Island (US vs. Japan)

hfv8xw.pngbuuqp3.pngvpoht4.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du erwartet hast, dass viele andere kommen und ihre Maps vorstellen, dann würde ich noch ein Weilchen warten. ;) So viele Mapper für BF42 gibt es leider nicht mehr.

Wenn du aber Kritiken zu deinen Maps haben möchtest gerne:

- Operation: Charwood gefällt mir bisher recht gut. Ist auf dem zweiten Bild die ganze Karte zu sehen oder nur ein Teil?

- Vienna sieht noch ein bisschen leer aus, kann aber auch an den Editorbildern liegen.

- Hürtgenwald: Ist fast das gleich wie bei Vienna, es sieht noch relativ leer aus, liegt aber wohl daran, dass du noch nicht so weit bist?

- Lingayen Island: Der Karte erinnert mich weniger an den Pazifik, sondern an eine Karte in der Normandie. Das Pazifikfeeling fehlt mir noch ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Operation: Charwood gefällt mir bisher recht gut. Ist auf dem zweiten Bild die ganze Karte zu sehen oder nur ein Teil?

Nein es man sieht nur einen teil der karte. ein mal den oberen teil und eine mal den unteren teil. es soll eine reine Panzer Map werden. leider sieht man im editor immer nur die äste bei bäumen und sträuchern. dadurch sieht die map im editor aus wie nach einem agent orange angriff aus.

- Lingayen Island: Der Karte erinnert mich weniger an den Pazifik, sondern an eine Karte in der Normandie. Das Pazifikfeeling fehlt mir noch ein bisschen.

das liegt daran das man im battlecraft ja die skybox ned sieht und man dadurch schwer die stimmung auf der map rüber bringen kann. stell dir dazu die skybox von wake vor und das "normandie feeling ist wie weg geblasen"

- Vienna sieht noch ein bisschen leer aus, kann aber auch an den Editorbildern liegen.

- Hürtgenwald: Ist fast das gleich wie bei Vienna, es sieht noch relativ leer aus, liegt aber wohl daran, dass du noch nicht so weit bist?

Stimmt, die 3 maps sind auch die jüngsten projekte. aber ich arbeite daran...

Bearbeitet von Stefan1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein grösstes Project war wohl meine DC_Comanche,

an der habe ich über ein Jahr rumgetüftelt,habe sie aber dann nie veröffentlicht da ich keine antworten von entsprechenden Moddern für die Nutzung von Modellen bekomme habe :(

Aber da sie Coop hat,macht es mir auch heute noch spass mal ein Bots zu klatschen mit dem ganzen Heli Arsenal was da so am Start ist :)

Aber Screenies darf ich zeigen,hier gibts ne Slideshow :)

http://www.imageloop.com/de/slideshow/c79b...ebdc7/index.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein grösstes Project war wohl meine DC_Comanche,

an der habe ich über ein Jahr rumgetüftelt,habe sie aber dann nie veröffentlicht da ich keine antworten von entsprechenden Moddern für die Nutzung von Modellen bekomme habe :(

Aber da sie Coop hat,macht es mir auch heute noch spass mal ein Bots zu klatschen mit dem ganzen Heli Arsenal was da so am Start ist :)

Aber Screenies darf ich zeigen,hier gibts ne Slideshow :)

http://www.imageloop.com/de/slideshow/c79b...ebdc7/index.htm

schade, denn die map ist ja echt der hammer. würde es noch mal versuchen die erlaubniss der diversen mod devs ein zu holen um die map endlich zu veräffentlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

bis auf das Waffenarsenal könnte sie als EoD-Map durchgehen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,die Map ist echt hammer geworden,schon allein aus den Dingen die auf den Screens nicht ersichtlich sind ..die Hintergrund sounds,die vielen Effekte..und viel Details fürs Auge :)

Ich habe mich an SH,EOD,TW usw. gewandt und eine eMail geschrieben,aber leider nie antwort bekommen :(

Die einzigsten die mir negative Antwort gegeben haben war Poe,weil ich mir die KA-52 aus BFV nach Bf1942 importieren wollte,habe es aber dann gelassen.

Ich hatte die Map mal kurz auf unserem eigenen Clan-Server um Online Bugs auszumerzen,da gabs einige,ist mir auch gelungen bis auf wenige,aber veröffnetlichen konnte ich sie nicht,möchte da ja niemand auf den Schlips treten.

Wenn jemand hilft,oder mag,dann gerne :)

Ich habe mir mal einen Patch log geschrieben was ich alles so verändert habe,da es von der Map 3 Versionen gab,

hier :

############################################

### Patchlog DC_Comanche ###

### Version 1.0 Beta_1 ###

############################################

-Soundbug on M2A3 and BMP are fixed

-Kamov KA50 Werwolf

-Boeing-Sikorsky RAH66 Comanche

-new vehicle skins

#############################################

### Patchlog DC_Comanche ###

### Version 1.1 Beta_2 ###

#############################################

-KA50 new wreck

-KA50 new cockpit interface

-KA50 new gunpods

-KA50 changed gun to hellfires

-KA50 rotorbug is fixed in online mode

-KA50 changed Radar from Co-Pilot to Pilot

-KA50 Radar bug is fixed

-Bell AH1 Huey Cobra

-Bell AH1 Supercobra (Beta-Vehicle)

-AH64 Apache longbow

-Sa342 have a new main/wreck-texture skin

************************

-Homebase protection !!!!

************************

-M6-Linebacker repairs on landrep_supply now

-M1A1 have a new lod-texture now

-M163Vulcan wreck-texture bug is fixed

-Helicopters Ammo reload on all flags now

-the glas bug in Mi24 hind cockpit is fixed

-new Server Thumpnail

-Hitpoints at custom-helicopters are all the same

-new map Loadscreen

-new environment sounds

-changed A10 Thunderbolt to bf1942 yak9 and ilyushin in Co-op

-changed A10 Thunderbolt to bf1942 B17 in Conquest

-Singleplayer and Co-op mode (is not yet matured,but I´m still working on final release)

############################################

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab wieder ein paar bilder der map an der ich schon seit 3 tagen schaube.

habs jezt endlich gerafft wie man mit Battlecraft 42 Forgotten hope maps erstellen kann ohne auf die schöneren boden texturen von Editor42 zu verzichten :whistling:

Die Map spielt in der Normandie im jahr 1944. leider fällt ällt mir kein name für die map ein. euch vielleichet?

post-26717-1256552865_thumb.jpg post-26717-1256552878_thumb.jpg

post-26717-1256552887_thumb.jpg post-26717-1256552905_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab wieder ein paar bilder der map an der ich schon seit 3 tagen schaube.

habs jezt endlich gerafft wie man mit Battlecraft 42 Forgotten hope maps erstellen kann ohne auf die schöneren boden texturen von Editor42 zu verzichten :whistling:

Die Map spielt in der Normandie im jahr 1944. leider fällt ällt mir kein name für die map ein. euch vielleichet?

keine ahnung wegen nemm namen, aber gut gemeinte kritik...

dieses helle haus, mit dem blauen dach...

tus bitte mit nemm anderen ersetzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.