Zum Inhalt springen
bluter

Probleme mit PunkBuster unter Win7

Empfohlene Beiträge

hi,

habe mir Win 7 gezogen und BF2 drauf installiert.

PunkBuster installiert und updatet. Nun schmeisst er mich trotzdem immer vom Server wegen PunkBuster fehler :

Service Communication Failure PnkBstrA.exe !

Habe bei mir aber keine PunkBuster A & B Datei auf dem Rechnen.

Was soll ich tun ? Was hab ich falsch gemacht ? Brauche bitte hilfe.

danke gruss bluter

Bearbeitet von bluter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal angemerkt ich denkemal das PB noch gar nicht mit Windoof 7 kompatibel ist da 7 noch in der Testphase ist..also XP oder Vista draufhauen.. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn, ich hab Windows 7 und bei mir läuft das wunderbar.

schau mal im software unterforum da isn threat zu windows 7 wo ne lösung zu deinem problem steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.